vw teilemarkt

Lupo Kupplung singt im 5 Gang

smin84
  • Themenstarter
smin84's

Liebe Lupo Fahrer.
Also , ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Lupos. Baujahr 2001. Schwarz mit Faltdach. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe wieder an fahrspaß gewonnen. Leider ist die Kupplung kaputt, vermute ich. Sobald ich in den 5 Gang schalte, ertönt ein dauerhaftes "singen" ,auf der Autobahn, wenn ich längere Zeit hohes Tempo fahre, springt der Gang einfach raus.geht dann aber wieder rein.Mir wurde gesagt es sei die Kupplung. Nun verunsicherte mich ein bekannter und meinte es könnte das Getriebe sein.
Meine Frage an Euch, kennt jemand dieses Problem und wie teuer würde es sein, falls es die kupplung wäre, sie austauschen zu lassen.?

Wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet wäre das super!

Liebe Grüße
Jasmin



servus....
das selbe problem hat meine freundin auch gehabt, aber bei war es der dritte gang.
habe das getriebe aus gebaut und es sind teile mir entgegen gekommen.
es war ein stück blech von einer führunshülse vom ausrücklager. hab nur die führungshülse ausgetauscht (3,85 euro) und er singt nicht mehr.

dies ist meist immer das problem (VW-Krankheit)

MfG


lupotreff.de
#3 - 27.05.2011gang kupplung lupo vw krankheit kupplung lupo singt lupo nach autobahnfahrt kupplung defekt 5 gang singt gangkupplung lupo gang singt wie dick kupplungsscheibe lupo lupo 5.gang raus &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22539&ei=zoc9ujqffolztabzo4dqdq&usg=afqjcnesguxsqsyryugx6ics4iffhbbaha gang springt raus und 5. gang geht nicht mehr bei vw lupo vw lupo krankeit kupplung singt lupo führungshülse tauschen 5.gang singt &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cnsbekwckaiwda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22539&ei=b8-st7i2cy7kswbuzozbba&usg=afqjcnesguxsqsyryugx6ics4iffhbbaha
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences