vw teilemarkt

Lupo 2,0 T FSI der 2 te

mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr wieder am Wörthersee?



Steht der nicht grad im Web drin, zum Verkauf für 20.000?


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Ja . das ist so.

We will see ..............



Zitat:

20.000



mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Hallo

hier bitte keine Diskusionen über den Preis !? Alles Klar?

Material / Arbeit / Technik

so und nun zum Thema See 2011! Was geht ?

Ich tue hier auch niemanden an den Karren fahren wenn er nen normalo fährt.


Hehe geil ey.....also ich werde nächstes jahr mit einem gemacht 1800er agregat dort zu finden sein.....weißt du ob du dann auch dort bist?


2.0 ist ja schön und gut, aber wieviel ps hat er, wenn man fragen darf


mastermang
  • Themenstarter
mastermang's Lupo

Nächstes Jahr ist ja leider nicht in 2 Wochen.

Schaun wir mal - da bin ich immer aber mit was?

dieser ist diesmal ein 2,0 t Basis 200 PS mit K04 Düsen etc. und CDL Datenstand +++

ca. 300 PS


Also was geht dann, am See? Wir sind in Keutschach am Hafnersee - so wie immer - wer mag? ein Bier ist für jeden LUPO Fahrer da.

Freu mich .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ca. 300 PS


    halben preis bitte dann hole ich morgen ab



    Zitat:

    ca. 300 PS
    aber niemals mit Serienlader !


    naja mit einem k04 geht das schon beim 2.0t schau dir den S3 an der fahrt mit 265 ps oder der neue R mit 270 die haben auch alle nur den K04 lader am 2.0tfsi .....
    oder ?


    Meines wissens her schon....nur ich finds schon recht viel für den lader...beim 1,8t ist der bei 270 schon an der schmerzgrenze...alles drüber ist alltagsmäßig auf jedenfall nicht tauglich....machbar schon....ich hab mal von 310PS mit k04 gehört....soll aber nen druck von 1,8 gewesen sein...und das dass nicht hält weiß wohl jeder...wie gesagt ich hab davon gehört...ob es stimmt lass ich mal dahin gestellt....


    Zitat:

    die haben auch alle nur den K04 lader am 2.0tfsi
    das ist aber nicht dergleiche K04 Lader wie am 1.8T

    und diese Storys mit 300PS am 1.8T mit OEM-K04 sind alles Märchen, sind allerhöchstens Prüfstandsabstimmungen gewesen mit 2 bar Ladedruck, also nix was dauerhaft gefahren werden kann. Dazu gibts irgendeinen bekloppten 150 Seiten Thread im Cupraforum, "hätte-könnte-evtl-unter Umständen-möglicherweise-vielleicht"


    wer redet jetzt nicht von einem k04 vom 1.8t wir sind beim 2.0tfsi der ist ein ganz anderer lader

    du warst schneller

    du kannst sogar jetzt den k04 vom 2.0t am 1.8t fahren kann kommst auf deine 300ps ...

    aber über 1.8t motoren hier zu reden macht da nicht so viel sinn da ist man besser im cupra forum aufgehoben


    das stimmt, aber ich trenne mich definitv von der K04 Geschichte und wechsel zu Garrett, der Umbauaufwand ist dergleiche, brauchst ja auch beim K04er vom TFSI den entsprechenden Krümmer, andere Öl+Wasserleitungen, andere Downpipe, neues Druckrohr etc


    ja das kommt bei mir bestimmt auch noch aber ich denk mal ERSTMAL reicht das
    der TÜV mann war gestern da der hat 2 stunden mein auto angeschaut kommende woche bekomme ich alles eingetragen dann darf ich auch mal


    na dann mal allzeit gute Fahrt und lass alles heil !


    danke .... aber du weißt ja wie das ist geht immer mal was kaputt...
    was hast du für deinen umbau auf garrett eingerechnet ?
    kannst mir den preis auch per PN schicken wenn du das hier nicht willst


    Hab ich ja dazu geschrieben, dass es sicher nicht haltbar ist....ich werde meinen im Winter umbauen und wenn mir dann iwann mal langweilig wird, dann werd ich wohl auch auf garret gehen...nützt ja alles nix....


    mastermang
    • Themenstarter
    mastermang's Lupo

    und was ist nun mit eiem Bier am See ?


    Ich bin bis Oktober in China...sorry....bei mri wird es erst nächstes Jahr war...dann kommen wir aber mit unserem gesammten Stammtisch


    lupotreff.de
    #22 - 17.05.2011lupo2 2011 k04 datenstand k04 vw lupo k04 tfsi 1.8t cupraforum 2.0tfsi &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22542,2&ei=lazeunjyomfitqbvtodiag&usg=afqjcngviqlvxj_-d3deswyqm3nsmobofa&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja lupo mit druck 1.8t 1.8t k04 lupo k04 tfsi lupo lupo k04 lupo 1.8t garrett lupo 1.8t k04
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences