vw teilemarkt

lupo karosse grün wer will mich retten?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi

ich habe hier eine Lupo karosse in fantasia grün mit papieren und schlüsseln die unbedingt weg muss, sie ist bj. 1998 und ist unfallfrei hat weder beulen noch kratzer seitenfenster hinten fehlen sowie motor und getriebe, handbremsseile, stoßdämpfer feder hinten rechts auspuff und bremsleitungen....

Türen, Motorhaube,windschutzscheibe, heckklappe, amaturenbrett, rücklichter, scheinis, grill blinkerleiste, schlossträger stoßstangen, kotflügel, achsen und graue innenausstattung ist alles dabei. außerdem sind vorne und hinten domstreben verbaut

Preis: 700€

oder nur die karosse ohne anbauteile komplett leer 150€

wer was braucht an einzellteilen kann sich gerne melden bei mir



wäre schön wenn jemand diesen lupo kaufen würde sonst wird auch dieser den weg in richtung schrottpresse antreten wie 3508 seiner Lupogeschwister wegen der abwrackprämie...



22lupo grün 003.JPG
22lupo grün 003.JPG

timmi, halt den mal warm, bitte.
ich red mal mit meinem partner.
wir suchen ne basis fuern hifi-showcar.

gruss,
tom


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja super Tom mach ich würd mich freuen wenn er bei dir in gute Hände kommt)



kann zu.

gruss,
tom


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Herzlichen glückwunsch dem jetzt wieder Lupo Besitzer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences