vw teilemarkt

Suche Lupo GTi Scheinwerfer

cRaZy6N
  • Themenstarter
cRaZy6N's Lupo

Hallo ihr , bin momentan grad dabei meinen Lupo umzubauen. Da mir die Scheinwerfer vom GTi so gefallen wollt ich das in die Tat umsetzen und bei mir rein machen aber LEIDER werde ich nicht fündig wo ich die her kriege, könntet ihr mir da evtl weiter helfen ?

MfG Stefan



hi stefan
bekommst du beim freundlichen, oder stöber mal im teilemarkt oder auf ebay
aber wunder dich nicht kosten ein batzen geld
mfg sascha


cRaZy6N
  • Themenstarter
cRaZy6N's Lupo

beim freundlichen ? also ebay kannst vergessen bin ich von 34 Seiten auf nix gestoßen un die sonstigen teilemärkte wo ich kenne haben auch nix im angebot :( egal lass sie n batzen kosten aber ich find sie von der optik her geil



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Du willst also auf die Bi-Xenon umbauen? Du weisst aber das du da noch paar Dinge mit umbauen musst der GTI hat ein komplett anderes System. Allein wo welche Leuchtmittel sitzen. Dann haben Xenon Scheinwerfer eigene Steuergeräte.

- Scheinwerfer (Fahrlicht + Blinker)
- Zusatzscheinwerfer (Standlicht + Fernlicht)
- automatische Leuchtweitenregulierung
- Scheinwerferreinigungsanlage (Waschdüsen in der Stoßstange)

Nur in dieser Kombi bekommst du TÜV. Im Teiletreff verkauft einer mein ich welche, aber wie gesagt, das klappt nicht Plug&Play und von den Kosten her auch nicht zu unterschätzen^^ wenns klappt ne geile Sache!


cRaZy6N
  • Themenstarter
cRaZy6N's Lupo

jupp dessen bin ich mir schon bewusst hab ich alles schon nachgefragt etc. wollte mir aber die Scheinwerfer nicht direkt bei VW bestellen da sie mir da doch etwas ZU TEUER waren und ich dachte ich werde im internet fündig und wo sie nicht so teuer sind naja je nachdem wenn sich welche finden lassen dann werde ich das vornehmen ansonsten wird komplett auf Schwarze scheinwerfer in Xenon optik umgebaut was haltet ihr den davon ?


hmm xenon umbau hat halt seinen aufwand und kosten aber das danach hast du was besonderes , auf schwarze scheinwerfer und blicker umbauen ist plug&play musst nur stellmotor vom alten scheinwerfer übernehmen... aber vorsicht mit der blinkerleiste hab bei mir die halterungs klips abgebrochen.... und leuchtmittel bekommste bei fuers-auto.de oder schreib einfach den tooi an der ist der inhaber und kann dich beraten ergebnis siehst du in meinem profil


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Schwarze scheinwerfer in Xenon optik umgebaut was haltet ihr den davon ?


Die schwarzen Scheinwerfer sind Geschmackssache, wobei ich die bei manchem ganz nett finde. Was die "Xenon" Optik angeht sage ich ganz klar: T O N N E ! Diese Xenon Birnen oder Umbaukits sind der letzte Ramsch. Ich bekomm zuviel wenn mir dieses Leute entgegen kommen, man sieht nur so nen weiß-blauen Lichtball der blendet wie sonst nicht und aussieht wie Schlussverkauf beim Autoscooter^^ die Lichtausbeute, grad bei Regen ist da zudem unverschämt und gefährlich.

Würd ich ne olle Ranzkarre haben würd ich solchen Leuten mit Absicht inne Karre fahren und die bis aufn letzten cent verklagen weil sie mich geblendet haben ne mal im Ernst. Dann shop die wenns mitm Xenon nichts wird ordentlich Scheinis in schwarz und mach ordentliche H4 Birnen rein. Es gibt genug du hochwertig sind und gut aussehen, zB die Bosch Plus-90 oder die Philips Blue-Vision. Klar, ist kein Xenon aber du bist safe und machst dir keine Feinde im Gegenverkehr


cRaZy6N
  • Themenstarter
cRaZy6N's Lupo

richtig man sieht nen "normalen" lupo selten mit den bi xenon scheinwerfern vom gti ,weil sich einige glaub nicht den stress machen wollen , aber hey jeder so wie er es will und sein "projekt" bastelt naja mal schauen ob sich was machen lässt mit den scheinwerfern ansonsten gibts halt die schwarzen , hatte ich damals schon in meinem Lupo gehabt bis mir so ne alte reingefahren ist und auto matsch war -.- lange rede kurzer sinn wurde er verkauft hab noch 5000 € bekommen wollte dann irgendwie keinen lupo mehr hab mir n A3 gekauft und jetzt steht halt noch der Lupo von meiner Mutter in der Garage und ohne lang zu fragen kam das Fahrwerk rein und jetzt wird halt wieder nach und nach alles gemacht wie das geld halt da ist =) Lupo ist und bleibt halt ein geiles auto


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dann viel Erfolg beim basteln und lass uns was hören und sehen wenns losgeht würd mich interessieren wenne das Xenon reinbekommst!

Gruß

Bartosch



cRaZy6N
  • Themenstarter
cRaZy6N's Lupo

Danke werde ich haben jap werde auf jedenfall mal so wie ich voran kommen Bilder einstellen und mit den Xenon muss ma schauen ob ich se herbekomm jetzt kommt erstmal das schöne Bodykit ran


Ja von mir auch viel Glück und Spaß beim basteln halt uns mal am laufenden
mfg sascha


Zitat:

richtig man sieht nen "normalen" lupo selten mit den bi xenon scheinwerfern vom gti ,weil sich einige glaub nicht den stress machen wollen ,

ich war so einer, der das getan hat.
und es hat sich absolut gelohnt, ich hab das xenon echt genossen!
kosten dafuer waren zwar vierstellig, aber wenn ich sehe, was ich alles in den lupo gebuttert habe, war die ausgabe sehr sinnvoll.

es gibt uebrigens auch xenonoptik-lampen, die legal sind und von der lichtleistung her gut und nicht blendend. also nicht alle ueber einen kamm scheren.
die wirkung weiss-blauen lichtes auf nassen asphalt ist natuerlich fuer viele problematisch, aber auch da kommt jeder anders mit zurecht. das ist mit xenon allerdings ebenso problematisch, nur hat man da 2,5x so viel licht (was aber im nassen auch einfach geschluckt wird aufm boden) und im hinterkopf die ueberzeugung, dass es gar nicht schlecht sein kann.

gruss,
tom


lupotreff.de
#13 - 12.05.2011lunacorp sascha lupo gti frontscheinwerfer xenon scheinwerfern gti lupo scheinwerfer xenon optik lupo lupo git scheinwerfer xenon hauptscheinwerfer lupo lupo xenon-scheinwerfer gti wer hat erfahrung mit den lupo hauptscheinwerfer bei ebay ? lupo gti scheinwerfer auf normalen lupo kaufen scheinwerfer lupo gti xenonscheinwerfer lupo gti gti scheinwerfer vw lupo lupo gti zusatzscheinwerfer gebraucht gti scheinwerfer lupo kosten? scheinwerfer xenon lupo lupo hauptscheinwerfer leistung lupo gti optik xenon lichter für lupo vw lupo gti scheinwerfer kaufen lupo gti frontscheinwerfer leuchtmittel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences