vw teilemarkt

Projekt bis Sommer 2012

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Hallöchen meine Piraten der liebe

ich wollt eich mal kurz schildern was ich so vor habe bis nächstes mal kaunitz(Saison Eröffnung)

Da ich lange überlegt hab ob ich mir jetzt n GTI kaufe und den umbaue bin ich zu dem Entschluss gekommen! Nö! . Die Karre ist zwar unnormal geil! Aber ich bleib meinem
Ersten Auto treu.

Inzwischen hat mein Freund 151800km aufm Buckel und es werden täglich mehr Probleme vom
Motor gibt's nicht bis auf so einen kleinen kolbenkipper(Diesel Geräusch)
Karosserie ist rostfrei und super in Schuss! Falls der Motor flöten geht mein gründlicher recycler aus der Umgebung hat noch 3 Motoren


Jetzt zu meinem Vorhaben

Kotflügel verbreitern wie beim GTI vlt noch n bisschen mehr

Heckstossstange anpassen auf duplexauspuff, Ansatz wird im Audi tt Look gestaltet und gecleant!

Die Front wird nchmal überarbeitet, die stosstange hat einen kleinen riss und diverse aufsetzspuren seitenschweller müssen dran,

und ein neues Fahrwerk soll her, eins von eibach. Mit bisschen Gewinde

Komplett edelstahlanlage mit Duplex esd !

Motorhaube mit bösem blick

Haubenbra in weiß

Komplettes Auto schwarz matt folieren

Dach clean, Heckklappe clean

Felgen aufbereiten das Bett bleibt hochglänzend und das Innenleben wird schwarz matt,

Bis jetzt war das alles

Ich hoffe ich kann alles verwirklichen und es kommt nichts dazwischen

Wünscht mit Glück mit dem besten Auto der Welt

<3 i Love my lupo

Lg Bjarne



NA dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben... Da kommt ne Menge arbeit und vor allem Ausgaben auf dich zu

Aber nächste Mal Kaunitz ist bereits im Oktober d. J.

Lg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Die Karre ist zwar unnormal geil!



Geil gesagt!



Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Zitat:

#2 - Verfasst: heute - 09:42:30
NA dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben... Da kommt ne Menge arbeit und vor allem Ausgaben auf dich zu

Aber nächste Mal Kaunitz ist bereits im Oktober d. J.

Lg



Aber das is der Abschluss im Oktober

Vorhaben und Arbeit viel! Ja

Und Die kosten sind überschaubar da ich alles selber mache !

Bronko?

Is doch so


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja da haste schon recht


Zitat:

Aber das is der Abschluss im Oktober


that's right


Dann hau mal rein, das ist ja schonmal einiges wenn das Auto täglich bewegt wird


lupotreff.de
#8 - 12.05.20112012 lupo lupo vw 2012 neuheiten vw 2012 lupo 2012 vw lupo 241.946,77 vw-lupo 2012 lupotreff daten 2012 wv lupo 2012 volzvagen lupo 2012 i love vw lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ckkbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22557&ei=tgm0t7p-ms7ctabc5swdda&usg=afqjcngleya2x8z7p_34kjvl-wtazury4g&sig2=mffleuwy6-qh8_ilcfyy5q lupotreff 2012 neuer lupo 2012 lupo 2012 vw lupo 2012
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences