vw teilemarkt

Reifenfreigabe Nankang NS 2

Lupopüppi
  • Themenstarter
Lupopüppi's Lupo

Hallo Leute, wo bekomme ich eine Reifenfreigabe für Nankang Reifen her?



wird schwierig, wieso holt ihr euch keine Markenreifen, wenn ihr geld habt um euer Auto umzubauen, aber dann auf Eure Sicherheit zu verzichten, versteh ich euch nicht, ich hab schon Autos gesehen die mit billigreifen Ihre Autos voll zerlegt haben (nur wegen China Reifen). Ich möcht dir nur dir nur einen Tipp geben, spar dein Geld und kaufe dir gescheite Reifen, den die Billigreifen fahren sich schnell ab und sind nicht gut bei allen Witterungsverhältnissen. Deswegen sind sie auch so günstig.
Gruß pierros


für welchen reifen brauchst du die freigabe?
hab eine für 185/35 17.

kann ich dir mailen.

PS:
@pierros: ...nicht jede reifengröße ist von jedem hersteller verfügbar...habe den nankang schon in 20 zoll und jetzt eben auch die 17er gefahren...und kann mich nicht beschweren...zum cruisen sind die alle mal gut...



vielleicht braucht sie ne größe die alle anderen hersteller nicht mehr liefern?!?

Außerdem ist das hier auch nicht die Frage.

Bei nankang gibts angeblich keine direkten reifenfreigaben sondern nur sowas wie zertifikate. Die bekommst du unter oskar.cichonski@delti.com gehört zu reifen.com.

lg


Lupopüppi
  • Themenstarter
Lupopüppi's Lupo

Danke für eure Hilfe. Habe mich jetzt für Kumho Reifen entschieden.
In der Größe 165/40 R16, sind nur geringfügig teurer als Nankang.
Von daher ist das auch in Ordnung.
Ich selbst hab über Nankang auch noch nichts schlechtes gehört.


Zitat:

wird schwierig, wieso holt ihr euch keine Markenreifen, wenn ihr geld habt um euer Auto umzubauen, aber dann auf Eure Sicherheit zu verzichten, versteh ich euch nicht, ich hab schon Autos gesehen die mit billigreifen Ihre Autos voll zerlegt haben (nur wegen China Reifen). Ich möcht dir nur dir nur einen Tipp geben, spar dein Geld und kaufe dir gescheite Reifen, den die Billigreifen fahren sich schnell ab und sind nicht gut bei allen Witterungsverhältnissen. Deswegen sind sie auch so günstig.
Gruß pierros


ich hab auch die gleichen drauf nico


HI,

wenn Hankook mal coolere Reifengrößen bauen würde , würde ich auch lieber Hankook fahren, aber Naknang baut einfach die coolsten Reifengrößen überhaupt ! Fahre jetzt dann die 4. Saison mit 185/35-17.
UNd so schlecht ist der Reifen gar nicht !

club-35


lupotreff.de
#8 - 13.05.2011oskar cicho?ski be?chatów kumho 165/40r16 reifenfreigabe nankang ns- nankang ns2 nankang reifen zertifikat reifenfreigabe nankang 16 reifenfreigabe nankang ns 2 185/35 freigegebene reifengröße vw lupo nankang 165 40 certificate reifenfreigabe nankang delti freigabe nankang 185 lupo werksfreigaben nankang ns-2 reifenfreigabe 185 35 17 kumho reifenfreigabe 165/ 40 nankang reifenfreigabe 165 35 17 reifenfreigabe china reifen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=reifenfreigabe nankang 2&flip=0 reifenfreigabe nankang 7 16 winterreifen forum nanhang hankook naknang früher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences