vw teilemarkt

Lupo Kauf

rudik
  • Themenstarter
rudik's Lupo

Hallo Leute
möche euch was fragen. spiele mit dem gedanken einen lupo zu kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie schetzt ihr das auto. also für 5800 kann ich es habe.
    Wie lange läuft der 1.4 TDI ohn problem zu machen.
    bin student und kann mir spätere große reparaturen nicht leisten.
    ich konnte nur ein mängel feststellen eine Delle an der fahrertür und die tür knakte beim aufmachen.

    bedanke mich im foraus



  • Hallo!
    Ich hab mal in der Liste vom ADAC für Dich nachgesehen. Da ist das Modell mit 5400 Euro drin, ist allerdings nur ein Richtwert und auch nur das Grundmodell, Extras müsstest Du also noch draufrechnen. Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen.
    Mir persönlich wären allerdings fast 100tkm zuviel, aber das muss jeder selbst wissen.
    Lg, Chrissi


    gelöschtes Mitglied

      der eintrag ist bereits geloescht.
      es hat den lupo wohl schon jemand gekauft.

      gruss,
      tom



      rudik
      • Themenstarter
      rudik's Lupo

      ich habe schon zugesagt, wollte das auto nochmal am samstag anschauen.
      hat 96000
      el. fenster,Felgen,tiefer,panoramadach,abs,esp,zahnriemen wurde bei 79000 gewechselt, tüf neu. sommereifen auf den felgen wurden einen sommer benuzt, neue winterreifen,chekheft geflegt,nebel,serwo
      bj:2000
      handschaltung
      farbe:schwarz


      Hallo

      besitze einen 1,4 TDI

      Der hat jetzt 125.000 KM drauf und noch NIX dran gehabt, warte aber jeden Tag drauf weil es mich doch etwas verwundert.

      Mit dem Zahnriemen find ich nicht so doll das der erst bei 79000 gemacht wurde , da dieser eigentlich bei 60.000 drauf muß. 19000 mehr ist schon 30%.

      Ansonsten hat er nur die Standard's bekommen wie Oilwechsel neue Bremsen, Reifen , Zahnriemen usw. Motortechnich sonst noch nix 1x ne Dichtung auf Kulanz.

      Nur ein Problem hat meiner , der Anlasser wiert manchmal, gern bei Kälte. Evtl. kennt ja einer das Prob.

      ach ja meiner ist BJ. 99

      mfg.
      Loop-TDI


      lupotreff.de
      #6 - 13.09.2006lupo panoramadach undicht motor panoramadach vw lupo panoramadach undicht vw lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2256&ei=9jfbtvinli-m-wblnr3mdg&usg=afqjcneulismh7va71jitaeynr1l48pgmg&sig2=mcpwwo4ktpggk3ij9czxhg panoramadach vw lupo erfahrungen lupo panoramadach &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2256&ei=meezunrklonftabf84doaq&usg=afqjcneulismh7va71jitaeynr1l48pgmg&sig2=ag3xwpuvzrqgojkgt2jaug &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2256&ei=uibyulvkkikd4gt79ogidg&usg=afqjcneulismh7va71jitaeynr1l48pgmg panoramadach vw lupo berichte &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2256&ei=nrhuuoz4h4zl0axm0ydwaq&usg=afqjcneulismh7va71jitaeynr1l48pgmg&bvm=bv.1355534169,d.d2k &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2256&ei=brhuukt5nyqs0qxl34gibw&usg=afqjcneulismh7va71jitaeynr1l48pgmg&bvm=bv.1355534169,d.d2k vw lupo panoramadach motor vw lupo panoramadach undicht volkswagen lupo * panoramadach * panoramadach lupo undicht panorama dach lupo vw-lupo mit panoramadach lupo panoramadach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen