vw teilemarkt

Blacklupo goes Asien too :-)

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo lupogemeinde,

da stefan (wolf) hier bereits gepostet hat das sein lupo im Real EU Stylers Magazin erscheinen wird habe ich hier auch mal meinen bericht von dem magazin eingestellt.
Die Bilder wurden auf der My Car in Dortmund letztes Jahr gemacht und wurden dann in Asien veröffentlicht, mich hat es auch sehr gefreut und stolz gemacht so wie stefan schon sagte.



Blacklupo in Japan.J
Blacklupo in Japan.J

Coooool...Gratuliere Bjoern


Auch von meiner Seite DAUM HOCH !

Lupos an die Weltherrschaft ....



ich finds echt geild as man hier mit solchen "berühmtheiten" in einem forum unterwegs ist...

björn, auch an dich nochmal... respekt und da kannste echt stolz drauf sein...

lg




jetzt schreiben die Lupos Geschichte


Jawohl..... Herzlichen Glückwunsch! Jungs ihr habt´s es drauf!

Gruß
Hias


Zitat:

Jungs ihr habt´s es drauf!


Hey Hias...muss gerade DU sagen


Zitat:

Lupos an die Weltherrschaft


könnta mal knicken, die geb ich nciht ab die hab ich für schlechte zeiten unterm bett gebunkert


Auch von mir Björn: Fetten Respekt und Congrats zu so nem Erfolg

Hauptsache ihr bleibt schön auf dem Boden der Tatsachen

Greetz

Edit: Bleibt nur noch die Frage was die über euch geschrieben haben... Hoffen wir mal das es positiv war


REEEESPEKT sag ich da nur naja oki und herzlichen glückwunsch ... einfach nur genial



gelöschtes Mitglied

    Richtig Hammer.
    Herzlichen Glückwunsch ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences