vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=232004269826&item=250817579824#description&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hallo liebe Community,
würde gerne wissen ob ich diese Felgen auf meinem Lupo 6X fahren kann ohne das es schleift?



ne du das passt...also schlag zu


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hab schon 300 geboten, hoffentlich werde ich nicht überboten! Und es hält wohl per Plastikschweißen, man dafür verkauf ich die HTN



die fragen unten sind eh die besten


Zitat:

ie fragen unten sind eh die besten


Allerdings



wies noch jemand in den fragen ernst nimmt xD


Hahhaaha wie geil ist das denn xD ... man kann es als hochbett felge benutzen oder als tiefbett felge ich mach mir gleich in die Hose vor lachen hahhhaha


Zitat:

wies noch jemand in den fragen ernst nimmt xD




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wies noch jemand in den fragen ernst nimmt xD


    Sammy ->


    ja versteh es nicht...wenn das ironie is...dann will ich auch lachen


    Zitat:

    die felge ist total schrott und kann nicht wieder zusammen geschweißt werden und wenns schon gehört auf dem schrott und nicht wiederverwenden für strasse ! das ist lebensmüde ! und es sind original nur einteilig und nicht zweiteilig ! nur zur info ! laß den quatsch hier und all deine kumpels die nichts zu tun haben hier blöde antworten und fragen stellen !


    das in den comments auf ebay ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das in den comments auf ebay ^^


      Ach den meinst du !
      Sorry Sammy, den hatte ich übersehen! Der eine meint es wirklich etwas ernster !

      Naja der Rest feiert die Auktion ja standesgemäß mit sau dummen Fragen !


      lupotreff.de
      #14 - 14.05.2011 hochbettfelge felgen hochbett tiefbett felgenarten tiefbett und hochbett &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cgsqfjamoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22565&ei=95oqukd7lthmsgamkigidq&usg=afqjcnfbzx57axrf3a0gzqq1v0zttqtxkg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences