vw teilemarkt

S3-Silber

Toto
  • Themenstarter
Toto's Lupo

Hi Leute,

möchte gern meine Spiegel in dem S3-Alulook lackieren, welche Farbe muss ich da verwenden?

Soll so in etwa sein, etwas glänzend....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nehm ich da einfach sonen Alu Flüssiglack und dann n paar Schichten Klarlack drüber?
    http://cgi.ebay.de/Alu-flussig-Lack-Spray-400ml-800-C-Thermolack-14-95-L-/160444000795?pt=Autopflege_Wartung&hash=item255b352a1b#ht_1975wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Grüße
    Toto



  • habe es mit einem Dupli Lack Chrom effekt gemacht. und sieht Sehr nach " Optik aus!


    IMG_5684.jpg
    IMG_5684.jpg

    Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Sieht sehr gut aus, haste da vielleicht mal nen Link zu? Wieviele Schichten haste lackiert?



    ja kla

    gibt es auch bei jedem Obi/ Bauhaus etc.
    und bloß kein klarlack drauf machen.

    aber ob das beim Silbernen Auto gut aussieht ?!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Danke dir. Schau dir den Link aus dem ersten Beitrag an, der S3 in silber sieht damit auch gut aus finde ich.


    Zitat:

    und bloß kein klarlack drauf machen.


    Und warum nicht?
    Is ja besser,grade auf spiegel...da gibs ja in verhaltung denn meiste steinschlag!
    Habe meine auch grade lackiert...mit 2 schichten klarlack


    spiegel 2011 001.JPG
    spiegel 2011 001.JPG
    fotoshooting may 201
    fotoshooting may 201

    Toto
    • Themenstarter
    Toto's Lupo

    Schätze um den Effekt vom Basislack nicht zu beeinflussen


    Zitat:

    Schätze um den Effekt vom Basislack nicht zu beeinflussen


    Wieso beeinfluessen?
    Klarlack is doch transparant?


    Ich denk mal, dass es mit Klarlack einfach stärker glänzt und deswegen der "matte" Alu-Effekt zerstört wird.



    Zitat:

    ch denk mal, dass es mit Klarlack einfach stärker glänzt


    Nah dann nimmt man halt mattenklarlack


    lupotreff.de
    #11 - 15.05.2011&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22566&ei=zfwwumoily-hswbslofw&usg=afqjcngt9yn7fg91tkk40duiw4i_1mx4_a
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences