vw teilemarkt

8l/100km mit 1.0er

mh wie meinste das
ich geh nicht davon aus, dass mein lupo im nächsten jahr ersetzt werden muss....
ich hab den kleinen jetzt ca ein halbes jahr und er hat mit mir 13.000km gelaufen... (ungefähr)
aber ich hatte ihn gekauft, als er 73.000 gelaufen hat und ich denke da wird er mir schon noch einige zeit treue dienste leisten....
oder meinst du nicht?

grüße

Zitat:

mh wie meinste das
ich geh nicht davon aus, dass mein lupo im nächsten jahr ersetzt werden muss....

Ich glaube er meint den Wechsel der Öl - Marke...

Zitat:

aber ich hatte ihn gekauft, als er 73.000 gelaufen hat und ich denke da wird er mir schon noch einige zeit treue dienste leisten....
oder meinst du nicht?

Klar..der wird dir noch gans viel spass besorgen,vorallem wenn du ihm gut pflegst...es kann aber immer was am auto kaputt gehn,damit muss man rechnen

Greetz Sammy

ja damit muss man rechnen
kann auch bei nem neuwagen passieren

mein kleiner hat mir geflüstert, es ginge im gut

ne mal hand aufs herz....
lohnt sich das mit dem öl-wechsel (nich im sinne des ölwechsels, den man sowieso machen soll)
oder ratet ihr davon ab?
grüße

Meine Aussage war darauf bezogen, dass es Fälle gibt, in denen durch die bessere Reinigungswirkung mit anderem Öl Dichtungen undicht wurden. Habe bei meinem aber auch keine Probleme gehabt.
Was die Marke angeht so war vorher ein Mobil Öl drin und jetzt ist ebenfalls Mobil drin.

Antworten erstellen

Update cookies preferences