vw teilemarkt

Seitenspiegel

Kevo_91
  • Themenstarter
Kevo_91's Lupo

Hallo suche für meinen VW lupo einen kleinen rechten seitenspiegel weis jemand wo man so welche findet auser bei ebay ?
er müsste auch elektrisch verstellbar sein und beheitzt

schon mal danke für die hilfe



schau auch mal hier im teile treff nach.... vielleicht ist ja was dabei, ansonsten finde ich ebay für sowas garnicht schlecht, sonst bleibt nur noch der VW händler


Kevo_91
  • Themenstarter
Kevo_91's Lupo

okay danke, ja bei ebay habe ich auch schon geguckt nur da steht halt nicht ist es der kleine oder der große das ist ja mein problem weil der große ist mal mega hässlich
ja vw ist immer so ne sache die sind meistens teurer aber was soll der geitz



Ich habe dazu mal gleich eine Frage, möchte aber kein neues Thema anreißen.
Wenn der Spiegel elektr. verstellbar ist, bedeutet das automatisch, dass
die auch beheizt sind?
Habe nämlich elektr. , habe aber keinen Schalter für Heizung gefunden.

LG Deco


Das wird glaube ich mit der Heckscheibenheizung geschaltet Also elektrisch verstellbare sind auch beheizt

Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte


hab noch nen rechten mit silberner kappe über aber leider nicht beheizbar ... aber ist der kleine


@Kevo wo kommst denn her?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences