vw teilemarkt

hirngespinste, wäre es möglich?

tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

hiho wie der name schon sagt, hab ich heut auf der arbeit wieder rumgesponnen und hatte mich unter anderem gefragt ob es möglich wäre side pipes an den lupo zu basteln und ob man die überhaupt eingetragen kriegen würde, es besteht keine gefahr das ich mir die dran mach, mich würde es halt nur mal interessieren.

gruß tim



Interessieren würde mich das aber auch mal ...
Wer ja schon geil ...


Ich glaub das war so, das die Sidepipe, wenn sie auf der Beifahrerseite ist nach unten zeigen muss und auf der fahrerseite kann se auch normal zur seite rausgehn. Sonst gilt das gleiche wie bei normalen Auspuffanlagen, also geräuschpegel etc



Wieso sollte man sie nicht eingetragen bekommen? habe bei mir ein doppelendrohr als sidepipe eingetragen, war vor 4 jahren kein problem. Bei´fahrerseite durfte ich damals nicht machen vondaher nur auf der fahrerseite.

gruß Björn


DSC00994.JPG
DSC00994.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich hätte jetzt auch gesagt das das kein thema ist wenn die laustärke stimmt und die nicht rausstehen?! Dann wäre ja der Mittelauspuff für nen 6x auch nich erlaubt denn "eigentlich" geht das rohr ja links raus

    lg


    Ich wusste doch, dass es hier im Forum jemand mit Sidepipe gab, nur nicht mehr wer genau das war


    tim92
    • Themenstarter
    tim92's Lupo

    hmm ok vllt hatte ich mich da unklar ausgedrückt ich hatte an solche (siehe link) sidepipes gedacht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      du solltest mal fester schlafen und nichsoviel träumen xDDD


      tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      wieso xD wär geil wenn das mal einer faken könnte ^^ ich würds wirklich gern mal sehen



      Hier das Bild



      Stockfotos:
      Lupo: Aus der Galerie von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Sidepipe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Stück zwischen Tür und Radkasten ist zu klein, als dass ich die 4 Rohre hätte lassen können, ich hab mal 2 draus gemacht, selbst dafür wäre zu wenig Platz. Außerdem kann man sich über das optische Erscheinen streiten :P


    • tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      ich finds saugeil xD

      vielen dank für die arbeit haste sehr gut hingekriegt (zumindest für mein laienauge :P)


      Naja wie gesagt, selbst die 2 Rohre sind so noch zu dick für das Stück zwischen Tür und Radkasten, wie man sieht, ist die Öffnung auch etwas an der Tür, das wäre ja so nicht möglich ^^


      tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

      jagut aber es gäb ja sicher mittel und wege das an zu passen ^^ das es richtig sitzt :P nur das mit dem tüv dürfte dann ja wahrscheinlich (wenn überhaupt) nur mit sonderabnahme klappen oder?


      gelöschtes Mitglied

        So etwas bekommt man nicht (mehr) eingetragen.


        tim92
        • Themenstarter
        tim92's Lupo

        hmm schade gibts da ne offizielle begründung für?


        lupotreff.de
        #16 - 20.05.2011vw lupo sidepipes lupo side pipe geile gallery lupo lupo sidepipes sidepipe lupo sidepipes lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://htrd.bplaced.net/lupo_sidepipe.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences