vw teilemarkt

Sportluftfilter auf nem Lupo 1.0

HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Ja ich habe gesucht, ich habe bestimmt auch halbwegs gefunden aber wirklich schlauer bin ich leider doch nicht also muss ich jz einfach nochmal fragen, entschuldigt meine Schwerbegrifflichkeit.
Auto: Lupo 6X 1.0
Kann ich da nen Sportluftfilter (Pilz) draufbauen, was muss ich beachten, muss die Motorabdeckung weg oder wie oder was?
Wenn och den Standard-Auspuff dranhabe, ist das Ding dann legal da drauf oder nicht?

Über eine Anleitung bzw. Aufklärung für Dumme würde ich mich freuen.

Cheers, htrd



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Altes Thema ich schick dir eben ne PN, damit wir ein olles Thema nicht wieder über seiten besprehcen müssen!

Gruß

Bartosch



HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Danke im Vorraus, wie gesagt ich hab gesucht, leider nicht alles so wie ich es versteh :S



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nix zu danken hast ne PN!


lupotreff.de
#5 - 19.05.2011lupo 6x sportluftfilter sportluftfilter für lupo 1.0 lupo 1.0 sportlüftfilter lupo 1.0 sportluft &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cj4bebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22602&ei=z-mct__rg4ovswbwtbtebg&usg=afqjcnfjvoz_h-vnuebmh9lq-iwqezff7w vw lupo 1,0 sport luft filter &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cmcbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22602&ei=jjadt8znh-m1bqk50fg&usg=afqjcnfjvoz_h-vnuebmh9lq-iwqezff7w &esrc=s&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0cnibebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22602&ei=rkw0t7mjdsfusgax3ygqda&usg=afqjcnfjvoz_h-vnuebmh9lq-iwqezff7w vw lupo 1,0 montageanleitung sportluftfilter vw lupo 1.0 6x anleitung lupo 1.0 sportluftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences