vw teilemarkt

Heckstosstange !

Dom89
  • Themenstarter
Dom89's Lupo

Hallo,

ich hätte für euch noch eine Stosstange im Angebot

Schaut doch einfach mal rein, für Preisvorschläge bin ich jede zeit bereit

Grüße

Artikelnummer: 280678044501

Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280678069839&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Lupo.JPG
Lupo.JPG

gebe bitte auch an das die schürze nicht an einen normalen lupo passt weil auf dem bild bei ebay sieht man nicht das die hinteren kotflügel extrem bearbeitet sind, sonst ist das eine täuschung dem Käufer gegenüber.


gruß Björn


Zitat:

das die hinteren kotflügel extrem bearbeitet sind


stimmt das war doch der extrem-breitbau-lupo,... da muss so einiges gemacht werden das es passt.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences