vw teilemarkt

verwarnung falschparken

DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

hey leute..

habe bei mir auf der straße eine verwarnung wegen falschparken bekommen..
laut verwarnung "verbotswidrig auf der linken fahrbahnseite"
naja jedenfalls ist diese straße eher ne kleine siedlung, wie man vielleicht auch auf meinem bild erkennt.. es gibt nicht wirkliche eine fahrbahnseite..
die leute parken wie sie gerade kommen.. man hat auch nicht wirklich möglichkeiten zu wenden, ohne auf privates grundstück anderer leute zu fahren..
ich find es jedenfalls krass das die stadt auf so eine straße geht und die leute abziehen will...

was würdet ihr tun?



Bezahlen, weil nen echten Grund gegen den Strafzettel hast du zumindest nicht genannt.




Bezahl es und mach es in Zukunft anders. Du ziehst sowieso den Kürzeren. Und wegen 15 Euro oder was das Ding kostet....

Das ist es echt nicht wert.



DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

die halbe straße hatte n zettel am auto hängen..
wie gesagt drehen kann man dort auch nicht ohne auf privates grundstück anderer zu fahren und ich fahr sicher nicht bis zum nächsten kreisverkehr um wenden zu können :P das wäre ja wieder sinnloser co2 ausstoß was die da oben nicht gutheißen können ^^


Welches Bild?


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

mein lupobild da sieht man auch ein wenig die zwei spurige straße :P


Zitat:

Welches Bild?


sein profil bild


sieht eher so aus, als ob wenden in 3 zügen da locker möglich is mit nem lupo ^^


Ich versteh es grad nicht?

Einbahnstraße? Oder nur in gekennzeichneten Flaechen? Oder die kompl.Seite Parkverbot?



Zitat:

Bezahl es und mach es in Zukunft anders. Du ziehst sowieso den Kürzeren. Und wegen 15 Euro oder was das Ding kostet....


Kostet bei uns 80 euronen.....


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

nein es gibt dort kein parkverbot, zum zeitpunkt des verstoßes stand ich anders..
so wie auf diesem bild hier..


WP_000021.jpg
WP_000021.jpg

Und Problem dabei ist, dass du beim rausfahren, "durch" den Gegenverkehr fahren musst? Das ist meines Wissens nicht erlaubt


Park in Zukunft vernünftig und gut ist. in Gegenrichtung parken ist halt nicht erlaubt. Wenn du trotzdem so parkst, dann musst du halt auch mit den möglichen Konsequenzen leben. Was man da auf dem Bild sieht soll Parken sein? schwer vorstellbar


DysFon
  • Themenstarter
DysFon's Lupo

es ist ja keine einbahnstraße... man kann in beide richtungen fahren.. und wie man sieht ist es keine zweispurige straße ein auto muss halt warten wenn n andres kommt ^^

ich kann nicht näher an dieser mauer parken, da ich dann meine tür nicht mehr aufbekomme


Jetzt wo ich das so schreib und mein Auto auf meinem Bild seh, merk ich, ich machs bei mir vor der Tür auch oft XD

Und so gesehen, parkst du auf der falschen Seite bzw. gegen den Verkehr, egal obs 2 Spuren sind oder nicht.

Park richtig, dann geht auch die Tür auf


Strafzettel is nach dem neuen Bild gerechtfertigt.

Zahlen mein Freund



gelöschtes Mitglied

    hab auch mal so eine verwarnung bekommen aus dem gleichen grund.

    es war aber auch wirklich nur eine Verwarnung und ich musste nix bezahlen o_O

    lg


    DysFon
    • Themenstarter
    DysFon's Lupo

    die straße ist auch nur für anlieger, also es ist auch keine öffentliche straße wo jetzt hunderte autos herfahren.. :P

    und das dann das ordnungsamt kommt auf der ganzen straße zettel verteilt find ich ziemlich dreist und einfach nur ne abzocke..


    Zitat:

    es ist ja keine einbahnstraße... man kann in beide richtungen fahren.. und wie man sieht ist es keine zweispurige straße ein auto muss halt warten wenn n andres kommt ^^

    ich kann nicht näher an dieser mauer parken, da ich dann meine tür nicht mehr aufbekomme


    So langsam Frage ich mich, ob du die Verkehrsregeln kennst. Du darfst halt nicht gegen die Fahrtrichtung parken und wenn das Bild nicht in England oder so aufgenommen wurde, dann parkst du gegen die Fahrtrichtung. Dass du so bescheiden parken musst, wenn du noch die Tür aufbekommen willst ist wohl jedem klar.

    PS: Vielleicht hat sich ja auch jemand aus der Strasse beschwert, weil da so dreist geparkt wird...


    Das Problem mit der Tür wäre in richtiger Parkrichtung gleich mitgelöst


    Biste mit 15 Euro duch gut bedient, du stehst mitten auf der Straße, sodass vom FAhrbahnrand bis zur Mitte viel zu wenig platz ist, davon mal abgesehen parkst du zusätzlich noch in falscher Richtung, eigentlich 2 Verstöße


    dass er nicht verstehen will, warum er das Ticket bekommt, ist fast der dritte Verstoß


    einfach das nächste mal auf der anderen seite parken und gut ist
    weiß nicht warum da jetzt so ein drama raus gemacht wird
    und wenn die straße zu eng ist dann beschwer dich bei der stadt


    was für ein Thema hier diskutiert wird.... letztens wurde ich auch von der Polizei angehalten .... nicht angeschnallt 30€ ohne Brille 25€ kein Verbandskasten 5€ na und ? Schreibe ich das jetzt hier gross hin und mache extra nen Thread auf ? ........ haha ich muss ehrlich gerade lachen ... naya CIaooo


    Naja du siehst ja wohl auch ein, warum du das bezahlen musstest ^^

    Zitat:

    Schreibe ich das jetzt hier gross hin


    Zwar net mit caps, aber reingeschrieben hastes ja jetzt :P


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich kann nicht näher an dieser mauer parken, da ich dann meine tür nicht mehr aufbekomme




      Dann denk mal scharf nach warum man (unter anderem) mit der Fahrtrichtung parken soll....

      3 Seiten Geschwafel wegen einem sonnenklaren Verkehrsverstoß, so darf man nicht parken und das lernt man normalerweise auch in der Fahrschule !


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      3 Seiten für die Tonne und ein Thread den die Welt nicht brauchte

      Wenn ich das Bild sehe frage ich mich ehct wieso man sich noch fragt wenn man angefickt wird^^ es ist doch die beste Erklärung für das Bußgeld! Einfach bündig in Fahrtrichtung parken wie alle anderen auch, denn gehen tut das ja scheinbar und dann passt das auch mit der Fahrertür

      Wahnsinn ey...unglaublich


      Für die Zukunft paar Tiips für Ausreden passend zu dem Problem mit deiner Tür:

      - Ich musste betrunken fahren, ich hatte Durst
      - Ich musste schnell fahren, 50kmh fand ich langweilig
      - Ich musste drängeln, hab die Formal für den Abstand vergessen


      Zitat:

      Für die Zukunft paar Tiips für Ausreden passend zu dem Problem mit deiner Tür:


      -Ich dachte die Ampel war orange (hat bei nem Kumpel zuletzt wirklich funktioniert)


      ich hab ne viel dreistere geschichte ... ich wohn in einem verkehrsberuhigten bereich und da darf man nur auf gekennzeichneten flächen parken .. ja ich habs nicht gemacht weil es einfach nicht genug parkplätze hier gibt aber die kommen allen ernstes sonntags abends um 20 uhr und machen mirn zettel dran ....


      lupotreff.de
      #31 - 21.05.2011parken mitten auf der strasse verwarnung wie geht man gegen eine verwarnung für falschparken an verwarnung wegen falschparken verwarnung parken vor haustür kosten falschparken in gegenrichtung falschparken england 2011 verwarnung aus england falschparken parken verbotswidrig auf linker fahrbahnseite verwarnung wegen falschparken -26 grad falschparken verwarnung keine öffentlichen parkplätze flaschparken bei vw bei zwei verwarnungen falschparken verwarnung parken in falscher parkrichtung parken auf der linken fahrbahn verwarnung ausreden falschparken was kostet falsch parken verwahnung falschparken verbotswidrig auf der linken fahrbahnseite &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cigbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22613&ei=savft_-6oex54qtdz4ilaw&usg=afqjcnh4my1-yowzaymw3yorrelocoo4nq falschparken habs nicht gemacht falschparken richtungen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences