vw teilemarkt

Kabel1 einschalten! Lupo in Kaunitz

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

bei abenteuer auto wird grad in 8 stunden ein lupo aufgemöbelt...

den bildern nach zu urteilen ist das in kaunitz...



Habs auch grad gesehn. Bzw mehr gehört weil ich nebenbei beschäftigt war.
Haben in der Zeit aber ganze Arbeit geleistet =O


Ich war zwar da , habe das fertige Auto aber nicht mehr gesehen . -.-



Kann das nicht entfangen...gibs da ein video/aufname von...?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habs jetzt grad auch online sehen müssen..

    sehr bemerkenswert das in 36:30 ca der Holland-Energie zu sehen ist Lol Schleichwerbung? ? ?

    Und wer hat denn da zwischen den Loops draussen auf der Erde gelegen? ? Lol

    Aber nicht schlecht. In 8 stunden aus so nem Ranz son übelst schickes KFZ hinzustellen.. *Respekt*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier dann die ganze Folge.. Dachte die wäre oben schon durch Julia gepostet worden


  • Kathi wo hast du denn das ganze Video gefunden ?


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich weiß, das ist nur ein Projekt und die hatten nur 8 Stunden Zeit ! Trotzdem haben die teilweise echt ganz schlecht gearbeitet...sowas zeigt man dann im Fernsehen und wirft ein klasse Licht auf die Tuningszene! An der Aufnahme der Rückbank rumzuflexen war ja dann der Höhepunkt...

      Aber cool das man einiges von uns sieht !

      Das Endergebnis ist Geschmackssache und der Gutachter ein Clown im Blaumann !


      habs auch gesehn

      nichmal nen bösen blick fand ich schade und die 17zöller ohne bördeln dadrauf?

      aber wieso hatte dieser lup angeblich nur 45 ps?



      Haben es uns auch gerade angesehen. Muss sagen ganz viel halte ich auch nicht von dem Projekt wurd vieles schön geredet aber naja is halt tv und die Leute die nicht so den Überblick haben wie einige hier für die macht das schon was her. Und man darf die Zeit nicht vergessen dafür is das schon ne enorme Leistung und davor ziehe ich mein hut.

      Der Gutachter naja 8000€ gröhl .

      Was ich aber gut fand war das was der Timo sagte von wegen tief, laut usw. Heisst nich das die Leute nur rasen , damit sagt endlich mal einer wie es wirklich ist und nicht wie alle Leute denken.


      Zitat:

      Dachte die wäre oben schon durch Julia gepostet worden


      wusste jetzt nicht genau ob der ganze beitrag auf der seite war deswegen hab ich nur diesen link gepostet

      aber danke jetzt kann ich mir das auch anschauen hatte auf kabel 1 nur die letzten 10 min mitbekommen


      Zitat:

      Was ich aber gut fand war das was der Timo sagte von wegen tief, laut usw. Heisst nich das die Leute nur rasen , damit sagt endlich mal einer wie es wirklich ist und nicht wie alle Leute denken.


      Allerdings...

      Wobei ich finde, abgesehn von dem Auto ...

      (klar ist das Ausbaufähig und keineswegs mit nem Projekt wie Wolf Björn zappel Säcki Herrn Fronda etc zu vergleichen. Da fehlen einige Details und ich denke das die Jungs - wären sie nicht unter Zeitdruck gewesen - auch sauberer gearbeitet hätten und sich nicht mit einige Notlösungen zufrieden gegeben hätten)

      .. ist der Beitrag auch keine schlechte Werbung für Erich... so werden vll noch einige zum nächsten Treffen angezogen. Und sei es nur als Besucher...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also ich hab auf das Ding in Kaunitz ja auch nen strenges Auge geworfen. Auch als die Abends weg waren. Das was die da veranstaltet haben war zwar werbewirksam und unterhaltsam, was ich zB Erich vollkommen gönne. Das zieht aber Tuning mal voll ins diese Billig-Schiene und das 5 Meter weiter ne Lupotruppe steht die das wirklich hochwertig tut, fand ich persönlich eher unpassend. Teile, Verarbeitung und Umsetzung waren rein nach dem Reinschmeiß-Prinzip und für mich ist das kein Tuning. Einen Unfallwagen neu zu bekleben und es dann als wörtlichen "Show Star" zu bezeichnen und wohl mehr als unglaubwürdig und unverschämt! Das sind Leute die sprühen auch Hammerite über Rost und bezeichnen es dann als rostfrei^^

      Für nen VW Event total für die Tonne. Sorry, aber meine persönliche Meinung. Da versucht ein Lupotreff einen Auto das seit über 6 Jahren nimmer gebaut wird auf nem ordentlichen und ernsthaften Level zu halten und dann kommen diese Hirten umme Ecke und stampfen so nen Kackfass ausm Boden....

      Aber hey, jetzt kenn ich nen guten Gutachter und der bescheinigt mit garantiert 20.000€ für meinen Lupo


      Zitat:

      Und wer hat denn da zwischen den Loops draussen auf der Erde gelegen? ? Lol


      ...das war dann wohl meine bessere hälfte...haben uns herrlich weggekracht vorm fernseher als die szene kam


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Viel geiler ist ganz am Anfang wie PhiL da lang durchs Bild in unsere Räume wackelt noch leicht im Delirium


      Was auch geil ist, das mein Lupo bei der Einfahrt auf das Gelände gefilmt wurde (:


      lupotreff.de
      #17 - 23.05.2011lupo 8 std tuning abenteuer auto 21.05.2011 vw treffen alles vw kaunitz 2011 kebel 1 alles vw kaunitz 2011 lupo tuning &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=kabel eins abenteuer auto lupo kabel 1 abenteuer auto treffen alles vw abenteuer auto kaunitz kabel 1 lupo lupo kabel1 abenteuer auto video vw lupo tuning abenteuer auto vw lupo tuning kabel 1 vw treffen kaunitz alles vw kaunitz 2011 kabel alles vw kaunitz 2011 tuning kabel 1 lupo tuning aktion kabel1 lupo 8 stunden kabel1 lupo kabel eins lupo vw lupo kabel eins vw lupo kabel eins kaunitz video
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen