vw teilemarkt

Mein Loop kann zwinkern xD

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Irgendwie geht jetzt mein Fernlicht auf der einen Seite nicht mehr und wenn ich jetzt Lichthupe mache sieht es aus als würde er zwinkern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • süss dich sieht man hinterm lenkrad ja kaum


    cengo87
    • Themenstarter
    cengo87's Lupo

    Julia das ist mein kleiner Bruder -.- irgendjemand musste ya filmen und diesen Part habe ich übernommen



    achso
    na das hätte ich natürlich auch gesagt


    lupotreff.de
    #5 - 21.05.2011zwinkern für lupo xd zwinkern lichthupe zwinkern &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22617&ei=v0f2ujfofmauswbg-4cyba&usg=afqjcnhty0rphe45xw7q-mimktjq-jhruq&bvm=bv.41018144,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences