vw teilemarkt

Remus Sportauspuff

FSI105
  • Themenstarter
FSI105's Lupo

Hallo,

ich fahre en Lupo 1,4 FSI und wollte fragen ob ich den hier http://cgi.ebay.de/REMUS-SPORTAUSPUFF-VW-Lupo-6X1-1-4l-TDI-55-kW-2000-/380245660437?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5888685315&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 einbauen darf(wegen ABE usw) ?



Der ist für den TDI. Der darf nicht passen


gruss


Für den FSI gibts soweit ich weiß keine Anlagen oder ESD's von der Stange. In der Bucht bekommt man VSD-Attrappen, weiß allerdings ned ob die den gewünschten Effekt erzielen, mal abgesehen davon, dass sie nicht legal sind. Du könntest auch mal bei Bastuck, Jetex, Friedrich Motorsport und wie sie alle heißen anfragen wegen nem ESD, wenn es dir denn die Mühe wert ist



Der FSI hat die kleine Reserveradmulde, richtig? Aber normale Auspuffe sollten passen, Remus geht vom Durchlass her auf jeden Fall, einfach was fürn 75Ps kaufen. Rohrdurchmesser stimmt wohl auch fast. Per Einzelabnahme eintragen geht sicher auch. Frag deinen Prüfer des Vertrauens


Stimmt, Einzelabnahme gibts ja auch noch


FSI105
  • Themenstarter
FSI105's Lupo

Sry falschen link gepostet ich wollte den für Benziner posten ist aber der gleiche...danke für die antworten ich warte ab bis es da ist dann frag ich mal den prüfer :(


lupotreff.de
#7 - 23.05.2011remus sportauspuff lupo fsi remus für lupo fsi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences