vw teilemarkt

MISCHKULNIG webcam

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

...für alle die nicht am See dabei sein können, oder einfach nur neugierig sind...hier mal der link zur mischkulnig webcam:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...mischkulnig ist quasi die absolute szene tankstelle am wörthersee...wenn man hier steht sieht man so gut wie jedes auto, dass die auto-news besucht...

    mfg

    PS: ...am donnerstag genau hinschauen, da könnte man mich entdecken



  • Sehr cool
    Ab Donnerstag bin ich auch da
    Lg


    öer vor einiger zeit hab ich noch gesagt für 1,40 tank ich doch net. jz sieht man das und wünscht sich so preise zu haben



    Bin ab Mittwoch dort.


    Zitat:

    Bin ab Mittwoch dort.


    und wie lange, wir kommen erst am sonntag.


    wir sind ab freitag mittag dort


    Zitat:

    Zitat:
    Bin ab Mittwoch dort.


    und wie lange, wir kommen erst am sonntag.


    Bis 1.6.


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    Zitat:

    Bis 1.6


    da macht wohl jemand seinen jahresurlaub....

    wir können nur 4 tage bleiben, da ich nicht so viel vorlesung verpassen will....


    Zitat:

    da macht wohl jemand seinen jahresurlaub....


    Das mach ich mit überstunden...



    grad mal kurz drauf geklickt und was sieht man? genau, nen loop

    schaut ganz cool aus


    SCH_0025-leveled.jpg
    SCH_0025-leveled.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich glaub ich hab den chris grade gesehen?


      SCH_0023-leveled.jpg
      SCH_0023-leveled.jpg

      Da scheint aber irgendwie inmmer was los zu sein, oder ? War leider noch nie dort...


      gelöschtes Mitglied

        ich leider auch noch nie... :'( nie zeit dafür....


        gelöschtes Mitglied

          Viel zu weit und keinen Urlaub...aber sowas von Bock da runter zu fahren :(!


          gelöschtes Mitglied

            wer hat wohl kein bock dazu phil?
            ich will auch dahin


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Ich hatte zu Polo Zieten 2 Mal das Vergnügen am See zu sein. Fahrt ist natürlich ne Reise für sich, aber wenn man mal da ist und dann noch das Wetter mitspielt ist das einfach nur geil!

            Würd auch gern mal wieder da runter, aber Zeit ist das so ne Sache für sich! :(


            derChris
            • Themenstarter
            derChris's Lupo

            JUNGE! ...waren das mal geile 4 tage...bin seit gestern 21 uhr wieder daheim...

            muss sagen...das flair am wörthersee entspricht genau meinem lebensgefühl...

            @phil: haste mich wohl richtig erkannt, um welche uhrzeit war das denn? müsste iwann vormittags gewesen sein...denn ab freitag mittag war das wetter eher nich so dolle....


            gelöschtes Mitglied

              ja ich glaube das war vormittags... wobei ich sagen muss das man das bild den ganzen freitag gesehen hat... hatte die kamera wohl nen hänger
              finds aber geil das du oder nen anderer blauer loop drauf zusehen ist und genau in dem moment das bild stehen bleibt


              derChris
              • Themenstarter
              derChris's Lupo

              ...klar bleibt das Bild hängen wenn so n VIP wie ich da durch rollt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ...klar bleibt das Bild hängen wenn so n VIP wie ich da durch rollt




                so kann man das auch sehen... aber muss sagen das du deinen kleinen echt schick hinbekommen hast... war in kaunitz schon schick anzusehen...


                lupotreff.de
                #21 - 31.05.2011live web cam from mischkulnig webcam autonews woerthersee tankstelle autonews mischkulnig webcam mischkulnig t webkam mischkulnig tankstelle mischkulnig livekamera webcam tankstelle wörthersee mischkulnig wörthersee webcam livecam mischkulnig webcam mischkulnig web cam mischkulnik.at livecam mischkulnik auto news 2011 webcam wörthersee live web live cam mischkulnig mischkulnig webcam.at webca mischkulnig aut news 2011 webcam autonews wörthersee webcam web cam wörthersee 2011
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences