vw teilemarkt

rallystreifen folieren lassen

tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

hey leute ich spiele mit dem gedanken mir meinen kleinen n bisschen bekleben zu lassen. und zwar (wies im thema steht) rallystreifen.


folgendes war geplant:

2 streifen (einer ca 60mm und der daneben 10mm-20mm) in weiss oder grün (dieses kawa grün wäre cool wenn mir einer die korrekte farbbezeichnung sagen könnte ^^)

nun die frage: da ich den fluch/segen hab ein sonnendach zu haben wollte ich fragen ob es da irgend ne möglichkeit gibt das mit zu machen. ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ne folierwerkstatt in oder in der nähe von düsseldorf empfehlen könnte, und ne grobe preiseinschätzung (also ich denk mal das dürfte so an die 80-90€ kosten oder ist das zu utopisch?) wäre auch sehr nett ... wär auch klasse wenn mir das einer faken könnte (am besten mit und ohne dach)

hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

gruß tim =)



schlag dir das mit dem faltdach lieber wieder ausm kopf^^
habe ich zum einen noch nie gesehen , denke nicht das es halten wird..und zum anderen sieht es nicht aus^^


tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

hmm wäre gut zu wissen wie das aussieht wenn man das faltdach weglässt, dann könnte man ja direkt sagen obs einem zusagt oder ob man die idee direkt wieder verwerfen sollte ^^



mh dann stell ma ein ordentliches foto von deinem loop rein und lass unsere profi faker ma ans werk


Hey du!

Also ich hab ja auch Rallystreifen, siehe Profil!
Und ich kann dir sagen, dass du das Dach gleich vergessen kannst!
Der Folierer hat bei mir selbst die Plastekanten an den Stoßstangen
auslassen müssen. Also no way.
Ebenso würde das material die "Falterei" nicht aushalten.

Denk dir was aus, wie es ohne Dach gut aussieht,
denke es wirkt sonst abgehackt.

Anonsten schließe ich mich Finchen an

LG Deco


Zitat:

Hey du!

Also ich hab ja auch Rallystreifen, siehe Profil!
Und ich kann dir sagen, dass du das Dach gleich vergessen kannst!
Der Folierer hat bei mir selbst die Plastekanten an den Stoßstangen
auslassen müssen. Also no way.
Ebenso würde das material die "Falterei" nicht aushalten.

Denk dir was aus, wie es ohne Dach gut aussieht,
denke es wirkt sonst abgehackt.

Anonsten schließe ich mich Finchen an

LG Deco


achja , deco und sein Bittburger Werbeauto


Ja aufm Faltdach wird das wohl nix
aber is doch scheiß egal
ich denk wenn dann mit grünen streifen :P
und ob das jetz am faltdach aufhört und dahinter wieder weitergeht is doch wurst... müsste ja jedem klar sein das da höchstens was einnähen könntest...
kp ob das überhaupt geht
bei mir sind die streifen ja auch nur auf motorhaube dach und kofferraum klappe die stoßstangen hab ich ausgelassen weils mir auch so gut gefällt^^
also letztendlich muss es ja eh nur dir gefallen

lg


tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

hmm zur not schreib ich mir "tim's mobiles nagelstudio.....weder pediküre noch maniküre" auf die haube

aber mal spaß beiseite ich danke euch für die tipps und ich werd mir das nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen..das mit dem dach hab ich mir schon gedacht, nur es ist ja immer besser nach zu fragen da: wunderwelt technik


10846_3 (nachbearbei
10846_3 (nachbearbei
10846_7 (nachbearbei
10846_7 (nachbearbei

lupotreff.de
#9 - 24.05.2011folierwerkstatt düsseldorf folieren ralleystreifen rallye streifen folieren lassen rally streifen stoßstange ja mit rallystreifen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/10000/10094_1.jpg muss man rally streifen eintragen lassen folierte rallystreifen streifen folierer rallystreifen selbst folieren rallystreifen, düsseldorf rallystreifen folieren preise ralley streifen folieren lassen kosten lupo mit weißen streifen auf dach stoßstange folieren düsseldorf auto tuning vw rallye streifen lack vw lupo rallyestreifen vw lupo rally streifen viperstreifen rallystreifen in düsseldorf a3 rallystreifen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences