vw teilemarkt

Knartz Geräusch bei Gaspedal

Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Hi Leute,

ich hab seid April mein Lupo 1.0

Und ich hab folgende Entdeckung gemacht es ist wirklich sehr störend geworden.

Und zwar jedesmal wenn ich vom Gas komplett weggehe oder nur ein bisschen antippel dann knattert es ich kann das am Gaspedal über mein Fuß richtig spüren?

Was ist das schon wieder? Sollte ich mal damit in die Werkstatt oder kennt man das Problem und es hört wieder auf nach einiger Zeit?

Ölstand hab ich überprüft ist noch genug drinnen also es hat noch kein Mindesstand angezeigt es ist zur Hälfte noch voll.

Danke für Euren Support

LG Mexx8828



hay

wenn ich mein gaspedal ganz leicht aber auch nur super leicht antippe
quasi mit den kleinen zeh dann spür ich wie mein auto
das gaspedal sich nimmt also selber gas gibt xD
so doof wie es klingt ,es ist so ^^
dann tippt das gaspedal gegen mein fuß
aber nur ganz leicht

meinst du das mit knattern ? das was du spürst ?


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Hahaha,

nein das mein ich nicht es ist ein lautes so ratschen geräusch so hört sich das an. Wie eine Ratsche.



hört sich an wie ne lose schraube die irgendwo harkt...


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

kann sein ich weiss nicht. Allerdings ist das Geräusch weg beim Anfahren und beim bremsen und runterschalten dann ist es weg aber sofern ich hochschalte und durchdrücke ist noch nix allerdings kommt es dann dieses Geräusch, sobald ich das Gas einfach wegnehme dann hört sich das an wie ne Ratsche sehr störend das Geräusch.


lupotreff.de
#6 - 24.05.2011ger?usch gaspedal lupo geräusch vom gaspedal gaspedal mit großzehe vw gaspedal geräusch lupo geräusche im fussbereich quietschgeräusche fahrpedal gaspedal, geräusch gaspedal knattert geräusch beim gaspedal &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22635&ei=gm6ful1hjm_qbe7agkao&usg=afqjcnhokcgxxu2abmwdogzpyo72rltfba &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cemqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22635&ei=j0u-uo3-do3ltaarxihwcg&usg=afqjcnhokcgxxu2abmwdogzpyo72rltfba bei gaspedal geräusch gaspedal gaspedal geräusch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences