vw teilemarkt

woher bekomme ich diesen Stoff?

RockingTwister
  • Themenstarter
RockingTwister's

also ich brauch unbedingt stoff, aber ich weiß nicht woher und wie dieser heißt. Vielleicht kann mir hier ja mal einer verraten wie der heißt und wo ich den her bekomme.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (03).jpg

    lg



    tuerverkleidung_rech
    tuerverkleidung_rech

  • Ich glaub den musste im 404 NOT FOUND Shop kaufen.


    Wenn ihr den Link anklickt, hängt doch das fehlende (03).jpg dran, dann könnt ihrs sehen.

    Kann leider nicht weiterhelfen.



    RockingTwister
    • Themenstarter
    RockingTwister's

    danke lisa, habs mal geändert...
    ich meine natürlich den stoff im hintergrund hat jetzt nichts mit dem griff zu tun welcher dort zu sehen ist. Der Stoff wird im Polo 9n3 verbaut.


    frag doch direkt bei vw nach !?!?!?!?


    lupotreff.de
    #6 - 24.05.2011polo 9n3 gti stoff woher?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences