vw teilemarkt

GT Linse (Schalthebelknauf)

luuupiii
  • Themenstarter
luuupiii's

Als ich meinen Lupo gekauft/ bekommen hab war n kleines Büchlein dabein wo drauf steht "Der Lupo GT" Ich hab mir das mal durchgelesen und da gibts doch laut dem büchlein n schalthebelknauf "Linse" mit dem "GT" des hätte ich gerne!

Woher bekomm ich das? Beim VW Händler?

Damit hab ich recht schlechte erfahrungen gemacht^^(also bei meinem VW Händler!) bei ebay bekomm ich nur den vom Golf 5^^


MfG


Luuupiii



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Na ganz einfach. Wenne den original haben willst wackelst du mit deinem Fahrzeugschein zu VW und lässt dir passend zu deinem Auto den Schlatknauf ruassuchen. Wenn du nicht den GT hast, ist das auch kein Problem. Die sollten so patent sein und auch den finden. Das ist kein Akt. Wenn du den einen nicht magst, geh einfach zu nem anderen aber das sollte so klappen!

Gruß

Bartosch


luuupiii
  • Themenstarter
luuupiii's

Also ich hab KEIN GT^^ Und mein VW Händler mag ich ned weil die da so unfreundlich sin^^

Ich versuchs einfach mal bei nem anderen VW Händler

Aber viel danke



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also da ich grad meinen VW Fuzzi am Telefon hatte, habe ich mal für dich nachgefragt. So ohne Fahrzeugdaten hat er nichts gefunden. Auch anhand des Motorkennbuchstaben fand er nichts. Also dann müsstest du da auch nochmal suchen.

Aber hatte der Lupo "GT" denn wirklich nen Schaltknauf mit nem Schriftzug?


luuupiii
  • Themenstarter
luuupiii's

LÖL cool Danke


Ja, hab ja das Original Prospekt von VW

Also is n gelber Lupo druf und oben steht "Der Lupo GT"


Und bei der innenaustattung is deer Schalthebelknauf mit der GT Linse

LG


Siehe bild


25052011554.jpg
25052011554.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Den gelben Lupo kenne ich auch ausm Prospekt. Hatte nur den Knauf nicht vor Augen. Dann wackel nach VW, zeig auf Bild und dann her damit


luuupiii
  • Themenstarter
luuupiii's

LÖL okey des hab ich mir auch schon gedacht^^ dort hingehn drauf zeigen und sagen "Haben will"

Okey des werd ich dann wohl mal in machen


vielen dank

LG




manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ne ?


luuupiii
  • Themenstarter
luuupiii's

des könnte man auch sagen



lupotreff.de
#10 - 26.05.2011gelber knauf für schalthebel lupo gt schaltknauf volkswagen lupo gt prospekt schalthebelknauf vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22644&ei=rliuui-nlthtsga0-yfq&usg=afqjcngodtce-agomowoqqgbvdw6c7p-la orig. vw golf 5 linse für schaltknauf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences