vw teilemarkt

Katzen vertreiben

Zitat:

das habe ich jetzt einfach mal überlesen


Danke



Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

Also du Gauner Türke, ab innen Baumarkt und gib ihm, habe noch nichtmal die halbe Flasche gebruacht gehabt


werd ich mal ausprobieren Gauner Roccorito

da sind einige kratzer drauf die echt Böse aussehen (werd morgen mal ein Foto posten)


Zitat:

da sind einige kratzer drauf die echt Böse aussehen (werd morgen mal ein Foto posten)


Bring das vieh zur strecke^^ Würd ich auch gern tun mit meiner Feind-Katze



Ich habe eine ähnliche Ausgangssituation, wie Tom: Haus am Feldrand, Einflugschneise sämtlicher Katzen aus der Siedlung zum Feld.
Ich bin letzte Woche auch aus den Latschen gekippt, als ich die sandigen Pfotenspuren auf meinem Lack hatte. Schlimm ist es, wenn die Tiere dann mit dem Sand rutschen. Meine Motorhaube sieht aus...
Krallen sind es meistens nicht. Hatte ich aber auch schon. An einem anderen Wagen: Kratzer bis auf die Grundierung. Ist bei schwarzem Lack nicht wirklich der Bringer
Als wir dann merkten, dass unser Grundstück auch gerne als Toilette benutzt wird, haben wir im letzten Jahr Gegenmaßnahmen ergriffen, die bis letzte Woche angehalten haben. Wir haben ebenfalls unser ganzes Grundstück mit diesem Antispray aus einem Baumarkt (Hunde markieren auch nicht mehr ) über ein paar Wochen verseucht. Katzen merken sich das und kommen nicht wieder. Der Übeltäter in meinen Fall muss wohl neu zugezogen sein.

@McLoop: Katzen kacken nicht überall hin. Das sind sehr saubere Tiere. Fast schon penibel (Katzenklo, Katzenklo - ja das macht die Katze froh). Sie müssen was zum buddeln haben. Daher klingt es unwahrscheinlich, dass das eine Samtpfote war!


Mr. McLoop
  • Themenstarter
Mr. McLoop's Lupo

Zitat:

@McLoop: Katzen kacken nicht überall hin. Das sind sehr saubere Tiere. Fast schon penibel (Katzenklo, Katzenklo - ja das macht die Katze froh). Sie müssen was zum buddeln haben. Daher klingt es unwahrscheinlich, dass das eine Samtpfote war!


ich glaub du verwechselst mich , hab mich nie über Katzenkot geäußert

mein Problem sind die Sandspuren auf dem Auto und die Lackkratzer die sie hinterlassen.

ich werde heute nochmal ein Bild posten


Uuuuh sorry,

ich war wohl heute morgen noch nicht ganz wach. Ich habe die Threads beim überfliegen durcheinander gebracht

Gruß Martin


Also ich weis das man Innerorts mit ner Marder Lebendfalle mehr Katzen fängt als Marder, die Miezen sind einfach viel dösiger. Die Katze von unserem Nachbarn hats fast jede Nacht geschafft (war auch die Falle von ihrem Herrchen) dadrin zu hocken. Wenn sie ein Halsband trägt weiste auch von wem sie ist
Gibbet aber glaub ich net frei zu kaufen und das ist auch gut so.

Ansonsten find ich die Idee mit dem Gartenschlauch noch am besten, denke das hilft ziemlich vorbeugend!

Hätte sonst noch den Trick ausm Roccoforum wo der eine den Karnickeldraht unterm Auto unter Strom gesetzt hat...., nimm lieber den Gartenschlauch!

Gruß Dino


und ist das Vieh wech?


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit NICHT um Katzen handelt, sondern um Marder.
Die Tatzenspuren sehen sich sehr ähnlich und sind von Laien nicht zu unterscheiden.

Wenn Rutsch-Spuren auf dem Fahrzeug sind, kann es keine Katze sein, ebensowenig wenn alles sandig und verdreckt ist. Eine Katze scheißt auch definitiv nicht auf das Fahrzeug!

Ich hatte monatelang auch meine eigene Miez im Visier, bis ich irgendwann mal ne Kamera installiert hatte und den elendigen Marder auf frischer Tat erwischt hatte.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei uns sind auch viele Marder unterwegs und einer hat mir ne meterlange kratzspur auf der Motorhaube hinterlassen
    nur bei meinem Faltdach bin ich mir nicht 100 % sicher ob nun Katze oder Marder
    weil die katzen hier benutzen mein dach gerne als sonnenliege und so siehts auch aus
    aber da ich selbst jahrelang katzen habe weiß ich eig das sie sowas nicht Zerkratzen
    heissen nicht umsonst samtpfoten ^^


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    so nur mal als info

    Ich habe unter mein Auto eine selber entwickelte High-Tec Frikadelle hingelegt.

    Das fleisch war ordentlich gewürzt mit Chilli + scharfen Tomatenmark.

    habe es ungefähr 1 Woche dort liegen lassen -> sah auch angeknabbert aus.


    Seit dem habe ich ruhe freunde

    keine Katze (oder ebend Marder , aber das war nicht das Prob) keine Kratzer und kein Dreck auf meinem Auto .

    viel Glück beim selber probieren


    du weißt schon das deine aktion an tierquälerei grenzt......


    Zitat:

    du weißt schon das deine aktion an tierquälerei grenzt.....


    wenn die viecher den schaden an meinem auto bezahlen würden dann würde ich sicherlich mitleid haben...


    omg wie ihr euch anstellt
    als wenn die das voll mit absicht machen und es genau auf eure autos abgesehen haben
    ey das sind tiere


    Zitat:

    Ich habe unter mein Auto eine selber entwickelte High-Tec Frikadelle hingelegt.

    Das fleisch war ordentlich gewürzt mit Chilli + scharfen Tomatenmark.

    habe es ungefähr 1 Woche dort liegen lassen -> sah auch angeknabbert aus.


    Das muss wohl ich auf meine Kappe nehmen!
    War doch sehr lecker. Danke!



    Ne, aber mal im ernst, ich kann es verstehen wenn man angepisst ist.
    Aber es sind auch Lebewesen und die wissen nicht das es ein Auto ist.
    Deswegen, passiert....also lasst die Tiere in Ruhe!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also ich packe diesen Thread in die Top 10 der dümmsten Threads überhaupt. Hier wird über einen Mist diskutiert, Jesus steh mir bei^^

    Kämpf mal weiter mit Frikadellen gegen Katzen u.ä. Die Macht sei mit dir junger Padawan!


    PS: sollte das sich hier in die Richtung entwickeln das hier öffentliche Pläne zur Tötung von Tieren geschmiedet werde, wird der Thread dicht gemacht und derjenige abgemahnt! Nur mal so zur Info^^


    Mr. McLoop
    • Themenstarter
    Mr. McLoop's Lupo

    ist ja herrlich hier

    Vielleicht liest man sich nochmal die letzten Posts durch , um zu erkennen das hier keine tötungsabsicht bzw. Tierquälerei beabsichtigt wird.

    es geht einzig und allein darum die Katze ( bzw. in manchen Fällen den Marder) vom Auto fernzuhalten.

    Das Vieh hat was von gekostet , hat bissl unangenehm auf der Zunge gekribbelt -> somit 1+1 zusammengezählt und macht nun nen bogen um mein Auto.

    Ziel erreicht , Katze lebt & hat keine verletzungen bzw. bleibende Schäden .

    ist doch top

    @bronko

    danke Meister , möge die Macht auch mit euch sein.
    Aber denkt daran :
    Furcht ist der Draht zur Dunklen Seite der Macht !


    kenne das mit den kratzer nur vom opel meiner eltern(zum glück)...

    wenn das auto frisch gewaschen ist rutschen die kleinen mit den Pfoten schon mal hin und her und versuchen sich fest zu krallen.... aber von einem gerät mit hogen tönen gegen katzen hab ich och nichts von gehört... meiner liegt wohl gern mal auf der motorhaube wenn se noch warm ist, aber kratzer hinterlässt er nicht


    gelöschtes Mitglied

      Das Problem habe ich auch mit meinen eigenen beiden Katzen - laufen ständig über unsere Autos ...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences