vw teilemarkt

Grüße an die Gemeinde

Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

Hallo aus dem schönem Sachsen Anhalt
=)

bin neu dazu gestoßen und alleine fahren darf ich auch erst in ein paar Tagen (ab 18 halt),
Aber der Lupo steht natürlich schon vor der Tür ;D

ansonsten... wollte ich mal dezent fragen, ob und wann es sowas wie Lupo-Treffen direkt hier vom forum gibt?



hey

also das letzte lupotreffen war schon in kaunitz zum saison start

ich warte auch schon verzweifelt drauf das die ma zu uns in den osten kommen aber irgendwie trauen sie sich nicht


kleine frage am rande.. kommt ihr auch mal nach düsseldorf (umgebung) ^^



Moin .
Willkommen bei den Piraten hier vom Forum .
Hast dir ja ein schönes ausgesucht .
Wie Julia ( LuPoFinE ) schon geschrieben hatte gab es einen Saisonstart der in Kaunitz war . Am 25.6 ist einer in Hamburg ..... bisschen weit glaub ich hmmm ansonsten müsstet ihr dann was organisieren was die Leute bei euch dann anspricht. Entweder direkt per PN an die Leute oder über einen Thread .
Ansonsten sage ich have fun

CIaoooo

Cengo


Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

osten wär ziemlich nice ja...


Hamburg/ Düsseldorf... wenns Geld fürn Sprit reicht dann vielleicht spontan ;D


naja "hamburg/düsseldorf" istn bisschen weiter auseinander


p.s.: nicht steinigen falls ich das falsch verstanden hab :P denke du meintest damit das es nicht soweit auseinander liegt :P


hahha tim klar ist das nur spass weil das doch für ein tages treffen zu weit ist ....... hmmmm ihr müsst gucken wie gesagt das ihr euch was organisiert


Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

so kann mans natürlich aus verstehen!

aber ich meinte eigentlich das beide städte von mir! so weit weg sind :/

ich versuch mich demnächst klarer auszudrücken ;D


ahhh ok


besser wärs



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich warte auch schon verzweifelt drauf das die ma zu uns in den osten kommen aber irgendwie trauen sie sich nicht



    VW Blasen.... einfach mal bischen Lesen. es sind schon treffen aber werden halt nicht von allen angefahren


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences