vw teilemarkt

Dusty....!

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Meine liebste freundin und lebenspartner Dusty...wird gleich operiert(gebaermutter entzuendung)Hoffe sie kommt da durch...moechte sie noch gerne behalten... :( :'(





4030_1251077909_4.jp
4030_1251077909_4.jp

die kleine wird das schon schaffen


heut zu tage ist das nichts wildes mehr ( bin hundebesitzer dessen tierarzt schon einen reißverschluß einnähen wollte weil mein hund so oft operiert werden mußte )

ich drück die daumen, sammy.



Das wird schon! Wünsche Dusty gute Besserung


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

UPDATE;Dusty is operiert..gebaermuter enfernt...werend der op. waren probs...man hat sie beatmen muessen...op. is gelungen,nur is sie noch unter narcose..und bestaet immer noch das risico...das sie nicht mehr wach wird....


Danke fuer euher unterstuetzung


des wird scho wieda mit dusty gute besserung ihr dann no weiter


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

DUSTY IS AUFGEWACHT....FREU MICH RIESIG(lach/WEIN)sie kann aber noch nicht aufstehn/stehn...und muss dadurch noch ein paar stunden warten,ich weis dann ob sie nach hause kommt oder das sie die nacht dableiben muss...

Danke an alle fuer die unterstutzung...tut gut muss ich sagen..danke dafuer


Na siehste, und so wendet sich alles zum Guten Freu mich für euch beide. Besonders für Dusty, auf das es ihr bald wieder besser geht...


Das freut mich für dich! Dann hoff ich mal das sie schnell wieder auf den Beinen ist!



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Joooo...habe sie grade abgeholt...und sie laest euch gruessen


Zitat:

...und sie laest euch gruessen


Dann mal viele Grüße zurück!


dann gib ihr mal nen riesen leckerlie freu mich so das ihr das überstanden habt


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Moechte mich hertzlich bedanken fuer euher aufmunterende Worten...hoert sich bloed an,aber auf solche momenten braucht man das...danke

Greetz Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences