vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte brennt dauerhaft....hilfe mein ar

M4ndY
  • Themenstarter
M4ndY's Lupo

Hallo zusammen...

Ich fahre einen Lupo 1.0, 37 Kw / Baujahr 09/2000. Er hat mich auch noch nie im Stich gelassen...
Aber als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, leuchtete auf einmal die Abgaswarnleuchte auf (steht check drunter). Sonst konnte ich während der Fahrt aber keine Veränderungen feststellen - sprich Leistungsverlust oder so etwas. Er sprang auch wieder gut an nachdem ich ihn abgestellt hatte. unter der Motorhaube konnte man auf Anhieb auch nichts sehen, also ein Marder hat schonmal nicht in meinem Motorraum gefrühstückt xD.

Jetzt die Frage an euch - wer von euch hatte dieses Problem auch schon einmal? Wenn ja was wars und wie teuer wars am Ende o.o?

ich würde mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG Mandy



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences