vw teilemarkt

Neues Radio nach Diebstahl...

MaxXen
  • Themenstarter
MaxXen's Lupo

Hi Leute,
Ich bruach nun ein neues Radio weil so ein paar Sp**ken meins unbedingt mitnehmen mussten, ohne das ich es wollte war in JVC KD-R401.
Naja nach dem das Auto jetzt ne neue Tür bekommt und so was, wollte ich nur hab ich jetzt nur eine Frage.

Kann ich einfach ein anderes Radio mit DIN anschluss rein stopfen oder muss es wieder ein JVC Radio sein. Weil das alte Radio ist bei Mediamakrt eingebaut wurde und die haben shcon so ein adapterkabel zwischen gmacht und ein Antennen verstärker. Sollte dann ja Theoretische kein probelm darstellen oder ?

Befor ich hundert und ein paar zerdrückte für ein neuen Zündschalter ausgeben muss

Wäre Cool wenn ihr mir mit rat und tat zu seite seteht.
THX im Voraus

Gruss MaxXen



Ich persönlich würde jetzt nicht nur wegen einem schon vorhandenen Adapter mich beim kauf eines neuen Radios beeinflussen lassen
Die Dinger kosten nichts und sind schnell verbaut.
Was brauchst du denn alles? Budget?


MaxXen
  • Themenstarter
MaxXen's Lupo

Eigentlich nur ein neues Radio der rest ist noch drinne der war wohl zu schwer Buget eigentlich erstmal neben sache am besten hatl nur 1 DIN schacht.

Gruss MaxXen



na wenn das geld keine rolle spielt dann empfehle ich das Pioneer DEX-P99RS
das bekommt man schon für 995€

lg


MaxXen
  • Themenstarter
MaxXen's Lupo

Naja das ist vielleicht ein bischen zu teuer ich dachte vlt. an dieses hier:
Pioneer MVH-7300

Gruss


gute wahl, dagegen kann man nichts sagen.
ich finds gut. wirst du auf jeden fall nicht enttäuscht werden.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich fahre seit meinem Car-Hifi Ausbau im Januar das Kenwood KIV-700. Ist nen digitaler Media Reiceiver. Kein CD Radio! Dafür USB, Ipod, intere Festplatte und USB-HUB-fähig, spricht man hat ne Multi-Ansteuerung für MP3 Plyer, USB Sticks, Festplatten und ähnlcihes. Edeles Design, tolle Ausstattung vor allem einen super Leistung was mir für mein System wichtig war. Glaskalrer Sound, super Bedienung. Ist nen 1DIN Radio und hat nen Farb-LCD Bildschirm der trotz der Größe mega geil kommt.

Also das kann ich die wärmstens empfehlen. Hier mal ne kleines Demo Video:


Gruß

Bartosch


Ich habe mich auch für´n Pioneer entschieden, da ich mit Pioneer noch nie Probleme hatte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe ich mir damals als es rauskam gegönnt .Damals noch über 300,- heute kostet es nur noch um die 200,-

    Ich bin begeistert davon und von seperat einstellbaren Display / Knopf Farbe, bis hin zur IR-Fernbedienung einfach Top.
    Vor 5 Jahren " der Regenbogen im Auto"

    Gruß Thomas


  • Würde mir das neue Alpine - CDE-123R Kaufen um die 180 Euro

    Technische Daten


    Ausgangsleistung: Max. Leistung 4x 50W
    Displayanzeige: Weiße LCD Anzeige (14 Segmente)
    Bedienelementrehknopf
    Bedienelementrehknopf
    4 Beleuchtungsfarben umschaltbar Blau, Grün, Rot, Amber
    Vorverstärkerausgang: 3 Vorverstärkerausgänge (2V, Front/Rea/Subwoofer wählbar)
    AUX-In: Front AUX Input (3,5mm Klinke)
    2x USB Eingänge (1 Vorder-und 1 Rückseite)
    Geeignet für Lenkrad-Fernbedienung
    Höhen und Bass einstellbar
    Fader und Balance einstellbar
    Abnehmbare USB-Port Abdeckung
    Abnehmbares Bedienteil
    Dimmeranschluss
    Anschluss für Motorantenne
    Remote-On-Kabel für externe Geräte (Verstärker)
    Anschluss für Audio Unterbrechung (Freisprecheinrichtung, Navigationsansagen)



    sorry spown aber das ist ne ganz andere liga als das was maxxen sich vorstellt bzw vorgeschlagen hat...


    lupotreff.de
    #11 - 27.05.2011lupo kdr401 alpine cde-123r lupo anschließen dex-p99rs pioneer dex p99rs usb hub &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22658&ei=8agauj2mcmxq4qt7_4ggbw&usg=afqjcnhf_i2ogr99pujydxxneytysxs0kg&sig2=o_siyhkmr6wikw0gzjbnyq pioneer dex-p99rs festplatte anschließen &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0choqfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22658&ei=kvgtumlxfo2zmqxj4ihwcq&usg=afqjcnhf_i2ogr99pujydxxneytysxs0kg&sig2=ing0pzqoxwda_roxre9wow car hifi dvd autoradio diebstahlsicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences