vw teilemarkt

Sportauspuff Anlage mit Tüv Teilegutachten

Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

Moin,
ich habe jetzt ne gebrauchte SUPERSPORT Gr.A Auspuffanlage bekommen.... Habe dazu ein Tüv Teile Gutachten bekommen.


Kann der Gute Mann vom Tüv mir Probleme machen weil das dingen zu Laut ist... was ich meine ist ja das so ein Sportauspuff wenn er ne weile gefahren wurde ja lauter wird.



solange du ein TÜV- Teilegutachten für dir Gruppe- A Anlage hast und die eingetragen ist kann dir soweit ich das weiß keiner was...

Gruß Andre


fahr auch supersport gruppe A
geiler sound und wunderbar laut
eintragen kein problem
eigendlich darf man ja nur 83db



Zitat:

fahr auch supersport gruppe A
geiler sound und wunderbar laut
eintragen kein problem
eigendlich darf man ja nur 83db


Gehört nicht ganz hier hin, aber sollte Dich die Rennleitung mal anhalten und eine Phonmessung machen, bist alleine Du dafür verantwortlich, sch... egal ob eingetragen/ ABE oder sonst was

Gruß Thomas


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

Auspuff ist jetzt montiert schön Dumpfer Sound


lupotreff.de
#6 - 04.06.2011sportauspuff teilegutachten tüv teilegutachten sportauspuff sportauspuff vw lupo tüv sportauspuff mit tüv teilegutachten vw lupo auspuff teilegutachten &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cisbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22660&ei=t2yeuinzgjcn4gtuv82oca&usg=afqjcnelpiatqpvkyjatsy7brv1pjjum4w&sig2=jhqv5pjaecj4q3psfkuroq supersport sportauspuff lupo abe lupo supersport schalldämpfer abe sportauspuff sound tüv gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences