vw teilemarkt

Fehlercode entschlüsseln !

scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Hi Leute ich hoffe es kann mir einer den fehlercode entschlüsseln hab keine ahnung wo ich gucken kann ! Fehlercode = 00609 - Zündausgang 1
26-10 - Ausgang Offen - Sporadisch !
Den selben habe ich nochmal an Zündausgang 2 und das bewirkt das es manchmal bei gleichbleibender gaspedalstellung zum ruckeln kommt , wenn ich dann mehr oder weniger gas gebe geht es weg !

Lupo 6x 1,4L 16V

Hoffe es kann ihn mir genauer entschlüsseln denn ich bin mit meinen möglichkeiten ( Fehlerauslesegerät ) am ende !

Danke euch schon mal ! Thanks for Help !



Zitat:

Den selben habe ich nochmal an Zündausgang 2 und das bewirkt das es manchmal bei gleichbleibender gaspedalstellung zum ruckeln kommt


Und woher willst du das wissen. Vielleicht sind ja auch einfach nur deine Zündkabel hops oder so.


Fehler ist ja sporadisch. Haste mal getestet wie lange es dauert bis er wieder drin ist. Oder tauch er überhaupt wieder auf nachdem du ihn gelöscht hast ?


scotch
  • Themenstarter
scotch's Lupo

Ja sicher der Fehler taucht wieder auf aber das ruckeln unterliegt keinem bestimmten zeitlichen zyklus !
manchmal fängt er mal an zu ruckeln und manchmal fahre ich einige tage und es passiert nix !
Ich bräuchte nur mal die genaue beschreibung zu dem fehlercode!
Zeil Zündkerzen Zündkabel und Zündspule/ Zündverteiler hab ich schon einzeln überprüft !
Aber es kann auch sein das ein für die Zündung nicht unerheblicher sensor manchmal kein signal los schickt, dann kommt auch keine Zündung und dementsprechend taucht das im fehlerspeicher auf !
Ich bräuchte halt nur mal die beschreibung zu diesem fehlercode, arbeite aber selbst nicht mit VolksWagen und habe daher keine infos darüber !

Bin dankbar für jede Hilfe !



P0609 VSS Kontrollmodul Ausgang "B" Fehlfunktion


lupotreff.de
#5 - 29.05.2011vw zÜndausgand offen vw lupo ruckelt kein fehlerspeicher zündausgang 1 lupo fehler zündausgang 2 lupo fehlercode 17559 vw fehlercode beschreibung fehlercode umschlüsseln vw vw fehlercode 00609 00609 fehler zündungsprobleme wie fehlercode aufschlüßeln vw fehlermeldung bei zündkerzen ausgang vw lupo fehlermeldung technik vag fehlercode 00609 ruckeln verschwunden taucht manchmal wieder auf fehler 2 lupo fehlercode vw zündausgang zündung ausgang 1 und 2 lupo zündausgang 1lupo zündausgang lupo vw lupo fehlerspeicher meldungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences