vw teilemarkt

Was war euer schnellstes Auto

Hey

Also mein Schnellstes Auto was ich gefahren bin war mein Fahrschulwagen !
Echt ungelogen ! Meine Fahrschule hatte nen S6 als Fahrschulauto.
Das teil ging ab wie die Hölle Blöd nur das man nur mit 50 umhertuckert und sich von allem Scheiß überholen lassen muss!
Aber bei der Autobahnfahrt da ging es los 270 ohhhh dann hat mich mein Fahrschullehrer gezügelt :'( aber war trotzdem geil geil geil !

Das Aller Geilst wo ich mit gefahren bin war am LausitzRing !
Bei dem 5 maligem Weltmeister BERND SCHNEIDER im DTM TAXI
bohhha 3 runden das war unbescheiblich CLK ging ab wie .......

Joa das waren meine erlebnisse !

gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Ja ein S6 als Fahrschulwagen..... In grösseren Städten sieht man die dollsten Sachen: Jaguar, 3er Cabrio...........

    Mal ohne Scheiss, was soll das? Nur um möglichst viele Fahrschüler zu locken? Was fürn schwachsinn..........

    Also gehts nicht mehr darum fahren zu lernen, sondern nur noch wie man möglichst nen geilen machen kann. Man sieht ja oft genug was mit solchen Leuten passiert.....





    MFG
    Lupo_Billy


    Hallöle allezam!

    Also mein schnellstes Auto darf ich immer noch mein Eigen nennen

    Jetzt bitte nicht steinigen, ein Opel Astra Turbo Coupé mit 240PS *duckund weg*

    Ich weis, kein Vergleich gegen die MTM´s und RS4er und 6er, aber mir reichts und ich muss sagen zum benz und bmw ärgern reicht er allemal

    Ich hoffe hir gibts nicht so viel markenfeindlichkeit



    A8 W12 mit 450 hüs

    in der Langversion, war ne Hochzeitskutsche.

    War davor Sharan TDI als schnellstes gefahren, doch der Bräutigam meinte das passt schon. Nach der Probefahrt musste man mir das Grinsen aus dem Gesicht schießen. Das hätte der Bräutigam dann auch fast getan...


    Zitat:

    Hey

    Also mein Schnellstes Auto was ich gefahren bin war mein Fahrschulwagen !
    Echt ungelogen ! Meine Fahrschule hatte nen S6 als Fahrschulauto.
    Das teil ging ab wie die Hölle Blöd nur das man nur mit 50 umhertuckert und sich von allem Scheiß überholen lassen muss!
    Aber bei der Autobahnfahrt da ging es los 270 ohhhh dann hat mich mein Fahrschullehrer gezügelt :'( aber war trotzdem geil geil geil !

    Das Aller Geilst wo ich mit gefahren bin war am LausitzRing !
    Bei dem 5 maligem Weltmeister BERND SCHNEIDER im DTM TAXI
    bohhha 3 runden das war unbescheiblich CLK ging ab wie .......

    Joa das waren meine erlebnisse !

    gruß Stefan




    270 mit dem fahrschulwagen?!

    ich hab mir als ich noch in der fahrschule war schon bei 190 in die hose gekackt... :O


    Hi!

    Ich bin die Corvette C6 mit 500 PS gefahren. einfach geil

    gruss hachinger


    rico
    • Themenstarter
    rico's Lupo

    kann jetzt noch ein traum auto abhacken...

    bin den golf 5 r32 probegefahren und muss sagen es hat mir gefallen

    gruß patrick


    Da ich bei Mercedes gelernt habe ist meine Liste ziemlich lang aber das über-Auto war der SLR-Mc Laren... Hab mich aber auf der Bahn "nur" bis 290km/h getraut weil man die Straße net mehr so gut sehen kann...


    porsche carrera



    Jetzt will ich mich hier auch mal mit meinem Arbeitgeber outen
    Muss öfter mal Autos von Standort zu Standort bringen und am meisten Spaß haben definitiv der 206 RC (177 PS) und das 407 Coupé Sport V6 (210 PS) gemacht, auch wenn ich damit hier nicht mithalten kann...
    Leider haben wir keine freigegebene Autobahn in der Nähe, deswegen konnte ich sie nicht ausfahren, aber ich finde Beschleunigung ist sowieso wichtiger!
    Aber nicht schlecht, was ihr hier schon so gefahren seid, auch wenn ich ein paar Stories für übertrieben halte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Fahrlehrer seinen Schüler 270 km/h fahren lässt. Fahrschulen sind nur bis 130 km/h versichert. Was drüber geht, muss der Fahrlehrer verantworten und ich hätte mir das damals auch niemal zugetraut, über 200 zu fahren. Hatte übrigens Fahrschule aufm Standard Golf IV TDI, wie wahrscheinlich fast alle, die zu dieser Zeit ihren Führerschein gemacht haben...

    Schreibt mehr!


    Golf V Gti Papas schätzchen^^


    Mercedes CLS 55 AMG, 476 PS >290 km/h - brutal schnell, aber gediegen

    Audi R8, 420 PS, 298 km/h - geilstes Auto überhaupt


    ICh selber habe 4 Jahre einen S4 2,7 Bi-Turbo mit Chip gefahren 365 PS
    Speed max 305 km/h. Wie weit der Tacho dabei abweicht kann ich nicht sagen ..aber schnell hat es sich angefühlt .. Beil vollgas hatte er einen Verbrauch von 36,5 Ltr Super Plus ... heftig ...


    Oh man da wird man fast neidisch was ihr schon alles hattet nicht schlecht...


    Ich muesste mich jetzt arg taeuschen aber ueber 3,5Liter bin ich noch nicht gekommen


    hi ich hatte mal das vergnügen in nem A8 4,0 TDI mitzufahren. das war schon gut nur nich gut das ich zu dem zeitpunkt noch nich fahren durfte
    aber selber war das stärkste glaub ich die Corvette C5 mit 300 PS und der Mercedes CLS 350 ich glaub mit 261 pferdchen. der war schon geil, dann den VW T4 Caravelle mit der großen 2,5 TDI maschine mit 150 PS und neulich erst den T5 2,5 TDI mit 170 PS (wenn mich nich alles täuscht)
    Aber irgendwann...
    ...da hab ich nen Gallardo, und wenns nur als mietwagen ist, unterm hintern.
    an sonsten glaub ich nich über 75 PS.
    Gruß
    Torsten


    Hmm, selber binsch nurn gechipten Golf 1 Cabrio mit über 100 PS gefahren, ganz okay, aber nichts im Vergleich zu euch! Mitgefahren im gemotzen 5er und Z3 Cabrio, der 5er ging schon ganz gut. Und in nem Volvo V70 (irgendne Sport Edi, VMax 240. . Die Geschwindigkeit kriegt man in so ner Familienkutsche kaum mit..


    Das stärkste auto was ich bisher gefahren bin war ein Volvo S80 mit 280ps. der dürfte wohl weit über 250km/h kommen. Ich bin aber bei 120 vom gas war leider keine geeignete strecke in der nähe und innerorts reicht das ja auch

    Ansonsten bin ich vom V70 d5 meines vaters begeistert der is auf 235ps gechippt und macht so um die 260km/h hat aber ne kurvenlage wien dreirad.

    Mitgefahren bin ich mal in nem volvo mit 660ps und gigantischen 16 litern hubraum naja warn FH16 von ner spedition in unserer nähe


    Ich bin den Z4 von Pappi mit 280ps gefahren...bei 260 war leider der Tacho zuende und die Aufahrt nah!

    Dann noch nen Nissan 350z mit gesteigerten 360ps

    Und den neuen 6er BMW mit ebenfalls luxuriösen 280ps!

    Aber am besten ging meiner Meinung nach der Z4 von Pappi schon der sound aus den 3l V6


    alter was habt ihr denn alle schon für autos gefahren?
    vielleicht liegt es daran das ich gerade mal ein jahr meinen führerschein habe aber so krasse teile werde ich vorraussichtlich in den nächsten jahren nicht fahren wenn ich nicht im lotto gewinnen sollte...

    ich hab bis jetz nur
    meinen fahrschulwagen: Saab 95 3l turbodiesel mit chip ~ 218PS
    und den wagen von meinem onkel: audi a6 2,7tdi+chip+quattro+tiptronic ~ 240ps

    und halt jetz meinen kleinen Fitzer obwohl ich der meinung bin das der besser abgeht als der audi... wird aber bloß einbildung sein...


    Zitat:

    alter was habt ihr denn alle schon für autos gefahren?
    vielleicht liegt es daran das ich gerade mal ein jahr meinen führerschein habe aber so krasse teile werde ich vorraussichtlich in den nächsten jahren nicht fahren wenn ich nicht im lotto gewinnen sollte...

    ich hab bis jetz nur
    meinen fahrschulwagen: Saab 95 3l turbodiesel mit chip ~ 218PS
    und den wagen von meinem onkel: audi a6 2,7tdi+chip+quattro+tiptronic ~ 240ps

    und halt jetz meinen kleinen Fitzer obwohl ich der meinung bin das der besser abgeht als der audi... wird aber bloß einbildung sein...



    warum war der fahrschulwagen denn bitte gechipt?!


    Bin so einige schnelle autos gefahrn rs4, s6 phaeton w12, r32 polo gti....nur der lupo gti fehlt noch


    @outlaw

    weil mein fahrlehrer irgendwie auf schnelle autos steht
    und der wagen war echt zügig unterwegs


    @bunf
    ich hab den lappen auch erst seit 1,5 jahren!
    aber das hat sich alles so ergeben. kollegen, mietwagen, cheffes wagen usw.
    is aber schon krass was ich schon gefahren hab in der kurzen zeit stimmt schon is mir such grad erst mal bewußt geworden!
    ahja mein fahrschulwagen war ein peugeot 307 2,2 HDI auch gechippt usw auf etwa 180 PS. zuviel wie ich find für FS aber geile karre
    gruß
    torsten


    ferrari testarossa
    390 ps
    ---------------------------
    ferrari 288 gto
    400 ps
    ---------------------------
    nissan 300 zx
    210 ps (175 ps serie)
    das alte modell mit den ausfahrbaren scheinwerfern,
    england import (rechtslenker).
    ---------------------------
    nissan 300 zx twin turbo
    ca.700 ps (268 ps serie)
    leider nur als beifahrer. (ohne worte).
    ---------------------------
    crossfire srt 6
    335 ps 0-100 5,3sec
    den besitzer bekomme ich hoffentlich noch dazu
    mir die schlüssel zu geben.
    ---------------------------
    im vergleich zu denen ist mein lupo zwar die obergurke schlechthin,
    aber wenn ich morgens aus dem fenster schau
    steht er da und das jeden tag.
    und mit jeder kleinen sache die dran gemacht wird
    macht er immer mehr spaß ...


    @Gift_zwerg
    ja ich habe auch schon sehr viele verschiedene autos gefahren aber leider war noch nich einmal nen richtig geiler dabei :'( naja was nich is kann ja noch werden


    @bunf
    Zitat:

    was nich is kann ja noch werden

    ich glaub fest an dich
    bei mir hat es sich auch irgentwie so ergeben,
    bin denen auch nicht nachgerannt und hab gerufen ich will ich will.


    gelöschtes Mitglied

      Es kommt nicht auf die PS an, sondern auf den Fahrer:

      Also "meine" Karossen waren, wenn ich das noch richtig alles zusammenbekomme:

      Golf II, Passat, Golf IV und V, Bora, T3, T4,T5, Madza 626, Mzda 323, Opel Corsa, Opel Zafira OPC, Audi 80, A2, A3, A4 Quattro, A6, 190E Benz, 300Sl, A-Klasse, C-Klasse, 5er BWM M, 7er BWM 4.2l, Ford Focus, Fiesta, Galaxy,

      und als Sahnestück RR Silver Spirt mit 350PS....aber nur vom Aussehen her, fahren tut er wie eine Gurke.

      Alex


      @t-page
      danke danke ich glaube auch fest mich

      ja normale autos habe ich auch schon ne ganze menge gefahren finde ich

      T4, T5, Beatle, Passat 3c, polo 6n, seat arosa, Jaguar x-type, bora, a6 2,7tdi qauttro, a6 2,4, a6 2,0tdi, skoda oktavia, vw caddy, lupo gti, Opel Rekord , saab 95, opel astra caravan von steinmetz, ford fiesta, golf V joa ich glaube das wars


      meine schnellsten eigenen Wagen waren:

      Audi 200 20v, 5Zylinder Turbo mit chip und wastegate-Anpassung, ca. 300PS
      Audi V8 4.2 , 280PS (Serie)

      beides Typ 44, quattro und ohne vmax Begrenzung (ab Werk)

      all die anderen (normalen) Autos aufzuzählen wird komplizierter


      Gruß,
      schulz


      Lupo 60 PS ! Was beseres gibts nich...
      naja den lupo Gti vielleicht.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences