vw teilemarkt

Mittleres Glattes Teil vom Amaturenbrett Ausbauen

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Wie bekomme ich das mittlere glatte Lüftungsteil vom amaturenbrett
ab wos radio und die lüftung sowie ablage drin ist .will es lackieren lassen aber eben nicht im auto selst
hilfeeeeeee.
mfg Robert



Hi,

du musst zuerst das Radio und das Ablagefach rausbauen. Dann sind da 3 Torx Schrauben (20iger glaub ich) die rechts, links und hinten sitzen. Die musst du lösen und dann die Mittelkonsole vorsichtig nach oben rausheben.

Ich hoffe ich konnte dir nen bischen helfen

Gruß Hans


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

so weit so gut aber wie bekomme ich das scheiß ablagefach raus ich find da keine wiederhaken oder ähnliches



Erstmal musst du dein Radio ausbauen... und dann mit sanfter Gewalt


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ist das fach nur eingeklickt oder wie meinst das mit der sanften gewalt
ach so wenn ich die 20iger schrauben löse hebe ich das gesamte mittelteil einfach nach oben heraus. und das ist nicht noch irgend wo eingeklickt
mfg danke


die Ablage ist unten eingeklipst und wird oben vom Radio fixiert, ist das Radio raus, einfach etwas nach oben und raus.

Das ganze mittelteil ist wie gesagt mit drei 20iger Torx schrauben befestigt - zusätzlich gibt es oben an dem Übergang zum T-Stück vier kleine haken.

Gruß Christoph


Jop genau, der Bäcker sagt es


lupotreff.de
#8 - 15.09.2006lupo armaturenbrett t stück entfernen lupo mittleres armaturenbrett lupo amaturenbrett mittelteil entfernen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2268&ei=hcpsum67js-qswalzocwcq&usg=afqjcne8l1vz_hlh5mv467oqflsc0coscw&sig2=pi5lrr7s4buenqsnrm71-g vw lupo mitleres lüftungsgitter ausbau lupo t stück ausbauen amaturenbrett
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences