vw teilemarkt

Tür

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

meine Beifahrertüre steht dezent ab was das spaltmaß vergrößert
woran kann es liegen das sie absteht ?
wie kann ich sie wieder in die ursprüngliche vorm bringen?
sie steht ca. 0.5-0.8 cm zuweit raus und mit dezenten gegen die türe drücken würde sie wieder perfekt anliegen
wie kann ich sie wieder auf das richtige Spaltmaßbringen bzw näher an das fahrzeug, also die türe einstellen ?

MFG

BlueRaz



versuch es mal mit dem teil wo das schloss einrastet, da sind2vielzahnschrauben, wenn du diese löst und etwas weiter zum fahrzeug hin festschraubst müsste es passen


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

also der fang haken mhh ok danke für den tipp werde ich mal versuchen erst malvielzahn organisieren



lupotreff.de
#4 - 01.06.2011&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22686&ei=igvxum_vnsj14qsxhigicw&usg=afqjcne67f0rxyi8udlz3qzbfzwlmqbq7a&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences