vw teilemarkt

Suche dringend Sitzkonsolen für FK sitze

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo
Hab mir die FK sitze typ" Sport" geholt, doch leider bekomme ich keine Konsolen her, kann mir da jemand helfen?



ja guck mal unter www.dtsshop.de und gib dann die artikel nr. 513201950 und 513201460 ein das sind links und rechts klappbare sitzkonsolen für den lupo,kosten ca 79 euro das stück brauchst aber dann noch die laufschienen die nr ist 513300010 kosten ca 20 euro das set (also 2 stk. 20 euro)

ich hoffe ich konnte dir helfen gruß thomas


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ja super, genau die brauch ich
muss nur noch schauen, ob die auch lieferbar sind....

Wie ist denn das mit der Eintragung?`Was muss denn eingetragen werden? Nur konsolen? oder nur der sitz? oder Sitz und konsole?



ja gute frage habe mir da auch sitze bestellt,lasse sie aber garnicht eintragen.
warte erstmal ab ob jemand was sagt


die sitze müssen normalerweise nicht eingetragen werden. es sei denn du hast seitenairbags.


oh gut dann weiss ich auch bescheit habe kein seiten airbag


und ich bin der meinung sitze müssen auch eingetragen werden, wenn das auto ein 2/3 türer ist und die sitze starr sind (keine klappsitze)

lieg ich da richtig oder falsch?


ja ich meine das habe ich auch schon gehört, trifft bei mir aber nicht zu habe klappbare sitzkonsolen


nein, habe auch keine klappbaren konsolen. müsste sie auch nicht eintragen lassen



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hmm, okay, also bei mir is des ja eh egal, denn rücksitzbak hab ich eh keine mehr, und mein lupo ist ein offizieller 2 sitzer( rücksitzbank ist ausgetragen).. Dann müsste es doch egal sein, ob die klappbar sind oder nicht..!?


lupotreff.de
#11 - 17.09.2006 klappsitz vw lupo sitzkonsole für fk sportsitze fk sitze wo ist die nummer fk sitzkonsolen lupo sitzkonsolen könig sportsitze konsolenmaß fk sitze suche fk sitzkonsolen sitzkonsole 400 fk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences