vw teilemarkt

ZV Ab Werk; Funk Nachrüsten

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Moin Leute,

Ich habe einen Lupo BJ 99 der Zentralverrieglung ab Werk hat, nun verwirren mich aber die Angebote und auch hier im Forum habe ich noch keinen Beitrag gelesen der mir weiterhelfen kann. Mein konkrete Frage ist, Was brauche ich um eine Funkfernbedienung für meine ZV zu bekommen? oder muss ich eine komplette von Waeco kaufen und die verbauen ? Gibt es nicht sowas wie ein Funksteuergerät was man an die originale ZV hängen kann mit Fernbedienung ?

DAnke für eure hilfe

Myu



Da müsste natürlich dein Schlüssel in irgendeiner Form angepasst/übernommen werden. Weiterhin: Funktioniert deine ZV momentan tadelos? FAlls nicht, könnte das auch wichtig sein, um die zukünftige FFB anzulernen - nicht dass es da PRobleme gibt, und du nicht weißt, woher die kommen...


lupotreff.de
#3 - 02.06.2011werksfunk zv zum nachrüsten funkgerät ab werk zv mit funk nachrüsten lupo lupo originale zv nachrüsten vw lupo ab wann funk zv serie vw lupo mit funk nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331196450335&ved=0ce8qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=fxjyt5u5g-jk4qtxufmzdw&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&sig2=-irwgvbcbgtiiutfj1-7sq &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331212371937&ved=0chgqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=f7byt9bels7t4qsj-zdjdw&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&sig2=781dy3m2kqzf41rk8kigmq funk für zv nachrüsten lupo lupo funk nachruesten &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ceaqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=9su-uiq1d5hnswal9ohibg&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna welche funkfernbedienung nachrüsten lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=4mcaukx3niih4gttpyd4da&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&sig2=l7uyczatgv6lvgkodgjnqw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=9mqaunchg8zatabx74hycw&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&sig2=tcyt0zwluw69zlscdlq_tg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=3b_nuoieg6si4asvwyg4cw&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&bvm=bv.1355325884,d.bge &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cg0qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=gvdquptvejdnswac-odqca&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cd4qraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22690&ei=nuvwupwnosxmtqblridacw&usg=afqjcngshrmompravcsekqlavyrtnfqnna&cad=rja werkfunk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences