vw teilemarkt

VW Lupo Scene - Treffen 2011 Video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VW Lupo Scene - Treffen 2011

video
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ja coolin' schickes Video. Paar Leute und Autos kennt man ja!


    jap...schönes vid...den roten mit der roten dachbox hat ich noch am sonntag mittag aufm sparparkplatz velden gesehn...hatten dort airriders foren treffen...

    ...war ja leider zeitgleich mit dem lupo-treffen...

    ...aber der ein oder andere ausm video ist mir schon mal übern weg gefahren...

    ...fand es auch sehr schön, dass die lupo fahrer sich immer untereinander gegrüßt haben... ...da merkt man gleich das man zu einer besonderen fahrergemeinschaft gehört...



    Echt geiles Video!


    echt n super video war auch n lustiges treffen hat sehr viel spaß gemacht mit euch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences