vw teilemarkt

led

L.U.P.O
  • Themenstarter
L.U.P.O's Lupo

abend lupo fans...

da es ja für ein lupo keine led rückleuchten gibt habe ich mir gedacht, dass ich led birnen mit der genauen fassung bestelle möchte....

wollte aber euch erst mal fragen, ob das auch funktioniert.
plug & play ?



gibt welche die funktioneren...
gibt aber keine die zugelassen sind...

lg


kann mir nicht vorstellen, dass das schön aussieht
kauf dir dann lieber die hella rückleuchten

edit
welchen vorteil erhoffst du dir?



L.U.P.O
  • Themenstarter
L.U.P.O's Lupo

die von hella gefallen mir net...

bei klarglasrückleuchten sieht es bestimmt gut aus


verwendest du bei dir zuhause statt normalen lampen led´s?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das kannste doch nicht machen. scheiß led dreck


  • Zitat:

    das kannste doch nicht machen. scheiß led dreck


    sorry aber irgendwann mußt auch du dich damit anfreunden led ist die zukunft.
    und ja ich hab leds in der decke.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170537367873&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2051wt_968&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    aber wie gesagt nicht zugelassen....


    L.U.P.O
    • Themenstarter
    L.U.P.O's Lupo

    ich bestell mal 1 paar und sag euch dann bescheid wie es aussieht


    Zitat:

    ich bestell mal 1 paar und sag euch dann bescheid wie es aussieht


    n foto wäre schöner


    L.U.P.O
    • Themenstarter
    L.U.P.O's Lupo

    ich bin mal auf die seite gegangen
    und mir is eins aufgefallen

    Blinkerfassung = BA15S
    Bremslichtfassung = BA15S
    Rücklichtfassung = BA15S
    Rückfahrlichtfassung = BA15S



    ja, led ist die zukunft.
    led ist auch super, da kann man nichts sagen, aber manchmal wird übertrieben.
    Led sollte noch nicht als vollständige beleuchtung verwendet werden.
    Das licht ist einfach zu schlecht(sieht nicht gut aus)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • diese teile hab ich mal mit normalen verglichen.
    jedes mal wenn ich in den raum komme krieg ich das kotzen. Das geht aber nicht nur mir so.
    Der einzge vorteil liegt in dem verbrauch. Die led´s verbrauchen einen bruchteil an strom bei fast gleicher lichtleistung.

    In auto´s, in denen schon von anfang an led´s verbaut wurden find ich es gut.
    Vom nachrüsten bin ich aber nicht so begeistert
    dennoch, viel erfolg und stell bitte ein paar bilder online

    versteht mich nicht falsch, led ist toll(arbeite jeden tag mit led´s), aber für manche sachen ist led noch nicht geeignet


  • L.U.P.O
    • Themenstarter
    L.U.P.O's Lupo

    Kann ich verstehen...
    wenn ich den ganzen tag mit ein und dem selben zutun habe, würde es mir auch auf den sack gehen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ba15s stimmt


  • L.U.P.O
    • Themenstarter
    L.U.P.O's Lupo

    vielen dank
    aber.........

    die sockelpins zwischen bremslicht und blinklicht sind verschieden
    bremslicht und rücklicht sind bei mir getrennt. das bedeutet, dass das rücklicht nicht so stark leuchten soll wie das bremslicht


    eins ist sicher.
    diese ebay 12,99 fuer 2 stueck loesungen sind allesamt wesentlich zu DUNKEL!
    wenn led 21w lichtleistung machen sollen, muesst ihr deutlich mehr geld ausgeben und hochwertige loesungen nehmen.

    ich biete sowas an, verkauf das aber in der regel eher an mercedes-, volvo- oder andere oberklasse fahrer - fuer ne komplette ausstattung sind locker dreistellige betraege drin.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #15 - 04.06.2011lupo ba15s &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22706&ei=ck9nt6gjmu6n4gts_f2ocq&usg=afqjcnejsmaoovjhmjuadbmcrpofgq5qda&sig2=_g7o4bc-vfbu6__blsnljw innenraumbeleuchtung lupo fassung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences