vw teilemarkt

Front und Heck Schürze

Stettemer
  • Themenstarter
Stettemer's Lupo

hallo wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt oder bzw was würdet ihr für eine front und heck schürze kaufen von was für einer Marke?



rieger bodykit....ist recht dezent und schaut super aus


ich fahre ein rieger bodykit es sieht wirklich super aus und hat eine top passgenauigkeit...

und das ganze ist aus ABS gefertigt (kein GFK)

LG Andre



Stettemer
  • Themenstarter
Stettemer's Lupo

Suche aber eher etwas das auffällt


gelöschtes Mitglied

    Dann nimm dir einfach mal eine halbe Stunde Zeit und klick dich durch die Galerie ! In der Zeit solltest du von jedem Hersteller jedes Body-Kit einmal gesehen haben und brauchst dich nicht mit den teilweise bearbeiteten Hersteller-Bildern rumärgern !

    Ist meiner Meinung nach der einfachste Weg als jetzt jedes Body-Kit einzeln vorzustellen, wir kennen deinen Geschmack ja nicht...


    hab da mal ne frage dazu..
    die heckschürze vom rieger... wie viel is die denn tiefer als die normale? weil mein mittiger esd ziemlich tief hängt.. wollt wissen ob des endrohr dann in der aussparung is oder drunter..

    lg greenhornet


    soweit ich weiß ist der heckansatz von rieger ca. 8cm tiefer als die normale stoßi...

    wenn dein esd soweit runter hängt guck mal ob nicht ein auspuffgummi gerissen ist!

    LG Andre


    nene der sitzt so tief.. hab gehört die von jetex hängen alle so tief..
    aber danke für die info.. da werd ich mal messen müssen


    lupotreff.de
    #9 - 05.06.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11183_1.jpg rieger heck lupo vw lupo schürze heck &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22707&ei=hcwaup5uqypibnlogzap&usg=afqjcne1hbl9v30ptchsrcew3csj74vr1q &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjabebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22707&ei=bjh0uk2mc8fataanuycabq&usg=afqjcne1hbl9v30ptchsrcew3csj74vr1q&bvm=bv.1357700187,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences