vw teilemarkt

GTI Ansatz?

matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Hey Gemeinde, ich will an meinem GTI noch einen ansatz an der Schürze haben....weiß einer wo es sowas gibt? Hab bisher noch nie sowas gesehen am GTI.... danke



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    welche schürze meinst du? vorne oder hinten?
    was für nen ansatz? lippe oder eher cupwings?

    ich selber hab mir ne fontspoilerlippe vom seat leon cupra r dran gemacht
    kannste dir auf meinem profil gerne mal anschauen...(letztes bild)

    gruß phil


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Geht schon in die Richtung...die soll halt vorn weiter runter gehen, damit ich einen ersten schutz^^ vor der ölwanne hab....und halt aus optikgründen...



    gelöschtes Mitglied

      die vom golf 2 nehmen und anpassen

      lg


      Leute, macht nicht so´n Scheiß !

      Der GTI ist doch perfekt, so wie er ist, was die Karosserie angeht.


      Wäre ja das gleiche, wenn einer ´n Focus RS kauft und da noch irgendwelche Seitenschweller dranbasteln will ...

      Manche Autos sind einfach fertig, so wie sie sind...


      gelöschtes Mitglied

        manchen leuten reicht perfekt aber nicht
        manche leute wollen vielleicht individualität oder besser gesagt sie wollen ihrem auto einen gewisses etwas verleihen was andere noch nicht haben...
        ob es dann anderen gefällt oder nicht ist da völlig nebensächlich

        jeder sollte sein auto so gestalten wie er es mag... so mache ich es zumindest

        gruß phil


        Zitat:

        jeder sollte sein auto so gestalten wie er es mag... so mache ich es zuminde


        da stimme ich mal hundert pro zu.

        ich mag den gti auch so wie er ist, aber es gibt viele gut gemachte lupos die ich besser finde...


        Zitat:

        die vom golf 2 nehmen und anpassen


        wie anpassen? auf die ideekam ich auch schon,nur war eben die frage ob es passt bzw was man ändern muss


        lupotreff.de
        #9 - 27.07.2011lupo gti ansatz hinten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences