vw teilemarkt

3. Tuning-Night in Köln

$to®m
  • Themenstarter
$to®m's Lupo

3. Tuning-Night in Köln

„Tuning meets Motorsport“(Markenoffen!)

17. Juni 2011 (18.00 – 24.00 Uhr ) in Köln

Am 17. Juni 2011 steigt in Köln die dritte markenoffene Tuning-Night von TÜV Rheinland im Rahmen der langen Nacht der Technik. Die diesjährige Tuning-Night steht unter dem Motto: „Tuning meets Motorsport“

Von 18.00 bis 24.00 Uhr dreht sich alles um PS-starke Rennboliden und Eure auf Hochglanz polierten Streetcruiser.
Live vor Ort ist das Rennteam Hans-Joachim Stuck und seine Söhne Johannes sowie Ferdinand mit ihrem Rennwagen Lamborghini Gallardo GT3.

Ebenfalls auf dem Gelände der TÜV Rheinland Prüfstelle (Max-Glomsda-Straße 3, 51105 Köln) am Start:

- Attraktive Showcars
- Gewinnspiele mit tollen Preise (z.B. 24h-Rennen Tickets)
- Show und Shine
- Fahrzeugprämierung

Der Eintritt ist wie immer frei! Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: TÜV Rheinland Prüfstelle, Max-Glomsda-Straße 3, 51105 Köln

......

ich werde mit ein paar freunden dort sein!
wäre schön, wenn von euch auch einige vorbeigucken würden

und hier noch mal den link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • grüße



  • Da komm ich mit sicherheit mal rum


    hört sich gut an...

    da werde ich dann auch mal vorbeischauen

    sonst KEINER mehr da?



    $to®m
    • Themenstarter
    $to®m's Lupo

    find ich auch krass, dass sonst keiner kommt, wobei doch eig nicht wenig aus der umgebung von köln kommen ...


    blacklupo und ich ich kommen auf jeden Fall, eventuell kommen noch Sammy, Silverbull und Thomas mit.

    Grüße,
    Lars


    ist anwesend mit dem SWAT team


    $to®m
    • Themenstarter
    $to®m's Lupo

    wir sind auch zu 4 Autos anwesend..
    denke mal, dass wir schon vor 18 uhr auffahren

    sollen wir uns vorher i wie treffen und zusammen auffahren und stellen?

    mfg


    ich komme noch mit nem kollegen dahin...

    denke mal das wir auch vor 18 uhr da aufschlagen werden!

    fahren so ca. kurz nach 4 hier los...



    Gut wieder zu Hause angekommen will ich euch ein paar Bilder vom gestrigen Treffen in Köln nicht vorenthalten...


    Foto0438.jpg
    Foto0438.jpg
    Foto0439.jpg
    Foto0439.jpg
    Foto0440.jpg
    Foto0440.jpg
    Foto0441.jpg
    Foto0441.jpg
    Foto0442.jpg
    Foto0442.jpg
    Foto0443.jpg
    Foto0443.jpg
    Foto0444.jpg
    Foto0444.jpg
    Foto0445.jpg
    Foto0445.jpg
    Foto0446.jpg
    Foto0446.jpg
    Foto0447.jpg
    Foto0447.jpg
    Foto0448.jpg
    Foto0448.jpg
    Foto0449.jpg
    Foto0449.jpg
    Foto0450.jpg
    Foto0450.jpg
    Foto0451.jpg
    Foto0451.jpg

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences