vw teilemarkt

Kleiner Rally Streifen Fake

okay werd ich ma testen wenn ich am sams wieder home bin



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der Lüfter verträgt auch mal wenns er mit ein wenig mehr spannung zu tun bekommt?


    mehr Spannug? wo solln die herkomm? 12V sind 12V oder ?


    Ich weiß nicht, mal ganz blöd gefragt, sind LED Leisten
    denn immer über 12V ?
    Die wurden von irgendjemanden selber verlötet



    gelöschtes Mitglied

      Tipp: um sicher zu gehen, dass dein Kofferraum Beleuchtung auch funktioniert .. kauf dir in der Bucht für paar Euro LED Streifen & verbau die im Innenraum... die kosten wirklich nur 3-4€... is besser als irgendwas selbst gebasteltes zu nehmen wo man sich nicht sicher sein kann.


      Mfg


      Ich such auch noch n paar neue weil meine Röhren brauchen zuviel strom
      aber ich find nur die 20m LED stripes -.-
      ich hab irgendwann mal welche für 4-5 € gesehn weis aber nimmer wo
      habt ihr ne ahnung?


      gelöschtes Mitglied

        Habe eine andere Frage aber will dafür jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen: Und zwar will mir seitlich einen Lupo schritzug machen kennt da jemand bestimmte Seiten wo das anbieten? Soll wie so eine Art Racingstreifen sein nur für die Seite. Wisst ihr was ich meine?

        Danke für eure Antworten


        meinste so im carreara style... geh zum folien fuzzi um de ecke der macht dir das so wie du willst....

        oder im internet


        Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences