vw teilemarkt

Lupo springt schwer an

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Hi,

Ich habe seit gestern auch das Problem, das er ab und zu schlecht anspringt. Gestern ging er ganz normal an bin dann 20km gefahren und in einem kurzen Stau ging die Drehzahl runter und er ist einfach ausgegangen. Danach hab ich ihn versucht wieder zu starten und ohne Gas geben hätte ich ihn auch nicht wieder anbekommen. Danach war wieder alles normal für 2 Stunden, danach bin ich noch zu nem Kumpel hab ihn dann dort ne halbe stunde/ Stunde stehen lassen und als ich losfahren wollte hab ich richtig schwierigkeiten gehabt ihn anzumachen und als er dann immer an war für kurze Zeit ging er auch wieder aus ... ich bin dann mit hängen und würgen losgefahren und nach nem Stückchen fahren lief dann auch wieder alles ganz normal. Gestern war es sehr warm ich weiß nicht wodurch das kommen könnte ? ich hab das gefühl im warmen zustand springt er sowieso etwas schlechter an als im kalten.

Was könnte das denn sein ? Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen das werd ich morgen tun.



hast du die drosselklappe schon mal gereinigt? wärmefühler könnte auch defekt sein, wenn er bei wärme schlechter anspringt.


Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Die Drosselklappe ist vor 2 Jahren neu gemacht worden und seit dem habe ich sie nicht mehr gereinigt aber sollte sich das nicht auch bei der Fahrt ausschlagen das er einen unruhiges Standgas hat ? den Wärmefühler habe ich noch nicht getauscht nur den Temp. geber und das auch letztes Jahr. Vorhin bin ich mal ne runde gefahren aber da hat alles soweit funktioniert... es war auch das erste mal das das gestern aufgetreten ist... deswegen wundert mich das



Zitat:

Wärmefühler habe ich noch nicht getauscht nur den Temp. geber


Zwischenfrage: Sind das 2 verschiedene Dinge?


lupotreff.de
#5 - 05.06.2011lupo+wärmefühler vw lupo springt schlecht an drosselklappe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgmqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22715&ei=bfqlujylj4_64qta75hscg&usg=afqjcnguhv0yhcd-yt_f5ggx-zl2ydkhfq vw lupo benziner springt im kalten zustand schlecht an vw lupo springt nicht an ohne gas zu geben &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22715&ei=uqgzulqbf-gw0qw65oc4cg&usg=afqjcnguhv0yhcd-yt_f5ggx-zl2ydkhfq vw lupo springt nur an mit gas geben &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22715&ei=9sfjukibgybbtaad3icwda&usg=afqjcnguhv0yhcd-yt_f5ggx-zl2ydkhfq&bvm=bv.1355272958,d.yms lupo springt ohne gas geben nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences