vw teilemarkt

Technische probleme...

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nabend, so ich weiß das die Ferndiagnose meistens schwer ist

aber nun meine Problem... also Beim 3 zylinder die Zündkerze ist nicht Grau / Braun sondern schwarz, die anderen sind Grau braun also perfekt.
Dazu kommt noch hinzu das ich zwischendrin ein leistungsverlust habe....

Ja dann habe ich noch folgendes problem mein motor läuft im stand ca mit 1.100 u/min wenn nicht sogar mehr... aber das ist erst seit dem ich die Drosselklappe gereinigt habe (ich hab die nicht ausgebaut) ich habe nur das Schwarze gehäuse abgebaut und dann etwas gereinigt..

vieleicht weiß wer was dagegen und eine lösung eventuell?



inne werkstatt fahrn und auslesen lassen! xD


Ist der Zündfunke noch vorhanden?
wenn dieses der fall ist würde ich mal n kompressionstest machen, oder machen lassen.

>>> es wäre schön zu wissen wie viel km dein fzg runter hat. wann er als letztes kerzen bekommen hat und wann der fehler genau auftritt <<<



uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Freaklupo; irgendwie war mir klar das sone antwort kommt

Habby;
also knappe 90000km... zündkerzen hat er anfang des jahres bekommen
wann es auftritt, kann ich nicht sagen ist unterschiedlich, mal wenn ich etwas gas geben, mal wenn ich runterschalte... zündfunke hab ich noch nicht überprüft.. .
Fahre ja morgen in die Werkstatt wo ich den gekauft hab.
Wollte nur ungefähr wissen worauf ich mich einstellen muss...


zündkabel schonma irgendwie neu oder noch die ersten ?


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Der hat nen zündverteiler..


ja und ? trotzdem hat er auch zündkabel ?! !


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Wenn deine frage ist ob noch die ersten zündkerzen drin sind. Nein außerdem hab ich das schön geschrieben das. Ich Sie am Anfang des Jahres ausgetauscht habe...


KABEL ?!



uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Man, der hat Kein zündkabel. Der hat ein zûndverteiler....


natürlich hat der zündkabel ! ( für blöde: die KABEL die vom ZÜNDVERTEILER zu den Zündkerzen gehen)


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Auf den zündkerzen, ist ein rechteckiger zündverteiler nix Kabel...


? wat war des fürn bj ?


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Glaub 98


und mkb ?


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Aht


machma nen foto !


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Morgen... Muss penn..


Wenn überhaupt dann wäre es ne Einzelzündspule und kein Verteiler! Kann gut sein das die Spule dann durch ist, mach die mal raus und guck ob die okidiert is!


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

so nein es ist ein zündverteiler aber egal

war jetzt nun in der Werkstatt und nun läuft mein Lupo besser als je zuvor


Bild vom verteiler?


Das ist nen Zündverteiler!



Und das ist eine Einzelzündspule, die wohl gemeint sein wird.


Ich meinte an seinem Auto, ich weiß wie dat aussieht


Ich weiß. War auch eher an unreal x gerichtet.


so... und an einem Zündverteiler sind Zündkabel (!) oder ?xD


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

meine Werkstatt sagt das ist nen zündverteiler aber wartet kuzrz mache foto

so *foto*
http://www.lupotreff.de/data/uploa...umb/24400.jpg


100_2056.JPG
100_2056.JPG

jut... den motor habsch dann wohl doch noch net gesehen ^^


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Jut, nächstes mal einfach mal glauben was ich schreibe


nö...


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nich mein problem *gg*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences