vw teilemarkt

Rueckleuchten..lasiert(Holland)

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Wie schon oben erwaehnt..ich wohne in Holland und da geht das...habe schon dunkler gefahren...keine probs

Habe sie also nochmal neu gemacht...schwarz und roten streifen lasiert...werde auch ein bild posten,wie sie vorherr waren ...

1e bild... is jaren herr..zu dunkel,habe aber 1jahr damit gefahren.

2e... bild is wie sie bis jets wahren....war schon okay

3e bild ...So wie sie jets sind







dsc_6355copy.jpg
dsc_6355copy.jpg
11_1276448685_43.jpg
11_1276448685_43.jpg
black red 006.JPG
black red 006.JPG
002.JPG
002.JPG

Sieht gut aus, schön dezent!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Top! Finds jetzt mit dem dunklen rot viel schöner. Mal nen Kontrast und ne Ecke die sich am Heck etwas absetzt! Gefällt mir!



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

ja genau Bronko...darum hab ichs ja gemacht ...Danke


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zu hell würd bei deiner schwarzen Maschine nich wirken, aber dieses leicht getönte wirkt schon echt toll


gelöschtes Mitglied

    Wirkt echt TOP! find ich klasse !


    Zitat:

    2e... bild is wie sie bis jets wahren....war schon okay




    Wer ist der alte Sack auf Bild 2 ?


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat:

    Wer ist der alte Sack auf Bild 2 ?



    Was willste pussy


    Das ist doch nur der neid



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat:

    Das ist doch nur der neid


    Neid ich wil kein pussy


    Zitat:

    Neid ich wil kein pussy




    Deine Sexuelle orientierung ist deine Privatsache.


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat:

    Neid ich wil kein pussy


    Hast mich scheinbar falsch verstanden...Dann nochmall

    Ich moechte mich nicht hinsetzen wenn ich pipi machen muss

    SOoooooh jets Back to Topic....


    jetzt kann man auch erkennen, das am ende deines lupo rückleuchten sind
    sieht echt gut aus

    jetzt musst du nur noch paar runden in Maaskantje rumfahren mit lauter musik und in der linken hand ein bier bei offenem fenster halten


    gelöschtes Mitglied

      Dann fehlen noch die Ronal Turbo Felgen & der grüne Manta... & natürlich die Frisur... die muss erstmal richtig FuKuHiLa werden JUNGEEE....



      Mfg


      Zitat:

      FuKuHiLa

      du schreibst vorne wohl auch furne?

      gruss,
      tom


      Zitat:

      Dann fehlen noch die Ronal Turbo Felgen & der grüne Manta... & natürlich die Frisur... die muss erstmal richtig FuKuHiLa werden JUNGEEE....


      die felgen leihe ich ihm, dem alten mongo... jungee


      gelöschtes Mitglied

        omg -.- ...

        VoKuHiLa...


        ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... sorry ... nicht hauen


        SAMMY
        • Themenstarter
        SAMMY's Lupo

        Sooooh ...habe sie jets nochmall anders gemacht...hat mir nicht so gefallen



        update 001.JPG
        update 001.JPG
        update 002.JPG
        update 002.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Geil ! Total blöd das man des bei uns nicht darf ey -.-


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Zitat:

          Geil ! Total blöd das man des bei uns nicht darf ey -.-


          Wie... was... woh?


          Bei uns in Deutschland darfst du mit so Leuchte nicht fahren, ist verboten ...einige Prüfer tragen sie ein, aber auch das gilt nicht!

          Sieht echt schick aus!


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          In Holland auch nicht...war heute beim apk/tuv und der pruefer hat mir gesagt..komm naechtes jahr im nachmittag...dann kommen die doch nicht mehr fuer ne stichprobe
          Aber hier sind die nicht so die polizei...aber wenn man denn richtige begegnet dann wirds auch schlimm....habe aber mein alter und fahrstill mit


          lupotreff.de
          #23 - 08.06.20112e im lupo grüner manta ronal turbo felgen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences