vw teilemarkt

Front-Lautsprecher-System kratzt beim Hochdrehen

Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

Heyho,

also wie das Thema schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinem FrontspeakerSystem!
Ich kann leider nix zur Vorgeschichte sagen, weil ich nicht des Wolfes erstes Herrchen bin...

ZUM PROBLEM: Das Radio ist nicht original, sondern ein sony cdx gt300s . Das Frontsystem sieht dafür noch sehr original aus und was anderes ist nicht verbaut, außer ein paar Kabel, die in den Kofferraum führen, wo anscheinend mal ne Anlage dran hing.
Im unteren Schallpegelbereich ist der Klang ziemlich nice, allerdings hört das bei lauteren Liedern bzw. VolumeStufe 23 auf! Es rauscht und kratzt was die Membran hergibt...

Was könnte da kaputt sein?

Grüße Jan



die ls sind anscheinend hinüber...

n verstärker hängt nicht irgendwo dran?


Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

okay... das wär schade^^

soweit ich weiß nicht!

wär es sinnvoll zu neuen ls ne endstufe zu holen (hab ich hier und da mal gelesen)




Zitat:

wär es sinnvoll zu neuen ls ne endstufe zu holen (hab ich hier und da mal gelesen)


sinnvoll ist es sicherlich, ist eben ne budget frage.


Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

okay...

und gibts irgendwie noch ne sache, wie ich überprüfen kann, ob die teile wirklich kaputt sind?


nimm andere ls und schließ sie mal statt der originalen an.... oder schließ deine ls an einer anderen hu an.


Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

alles klar,

werd ich mal in angriff nehmen!

danke.


lupotreff.de
#8 - 06.06.2011lupo vordere lautsprecher lupo front ls wechseln lupo front lautsprecher austauschen bei hochdrehen der lautsprecher vw lupo front lautsprecher tauschen lupo front lautsprecher größe ls ausbauen vw lupo lupo lautsprecher vorne kratzt frontlautsprecher system wechseln vw lupo boxen kratzen frontanschluss kratzt lupo lautsprecher kratzt vw lupo ls ausbauen site:lupotreff.de lautsprecher lupo &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cjubekwckaewea&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22719&ei=w6ewup2tee334qti64dwcq&usg=afqjcnhjhq6oqikx9bq1z2kfjd198hflna lupo fsi lautsprecher original vordere autolautsprecher kratzen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22719&ei=opnnulkbhkyp4gswyigwca&usg=afqjcnhjhq6oqikx9bq1z2kfjd198hflna&sig2=ntdveu_w8j0shdexuisg3a &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22719&ei=7yyjunyfiswrhqecxohgdq&usg=afqjcnhjhq6oqikx9bq1z2kfjd198hflna &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22719&ei=r_fauj6agmio4gtnsicicq&usg=afqjcnhjhq6oqikx9bq1z2kfjd198hflna&sig2=a2ctvy2uxkpeqxc4hw0cpw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences