vw teilemarkt

RV04B Rückleuchten

Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

Hey,

nachdem ich von der ganzen LED-Sache nicht so überzeugt war, bin ich jetzt auf die Teile gestoßen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Natürlich die Frage an euch:
    Hat die jemand verbaut und ist damit zu frieden?
    Ist der Hersteller Dectane gut? Also sind die Dinger dicht ?

    Was haltet ihr so spontan von den Funzeln?

    Mfg Jan



    rv04b.jpg
    rv04b.jpg

  • Zitat:

    Was haltet ihr so spontan von den Funzeln?


    Nix....sind Haeslich :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nix....sind Haeslich


      tut mir leid, aber sehe ich genauso... überhaupt nicht mein geschmack...
      wenn sie dir gefallen hol sie dir...
      jetzt zum thema ob die dicht sind... ein kollege von mir hat meine ich dectane rückleuchten im polo... und bei ihm sind die soweit ich weis dicht...



      gelöschtes Mitglied

        hab nochn paar hier liegen. abgedichtet


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nix....sind Haeslich




          lass den schrott aus deinem auto


          geschmacksmaessig gar nicht mein fall.

          dectane ist ja nur zwischenhaendler, kommen wohl von sonar.

          koennt ich zwar knapp auch etwa um den preis machen, ist aber schon gut mit kostenlosem versand bei dectane direkt. da will dectane normalerweise 89 euro fuer.

          gruss,
          tom


          am auto sehen die potthässlich und extrem billig aus

          wenn schon andere rückleuchten dann cambridge oder Hella`s


          Mike_1st_Strike
          • Themenstarter
          Mike_1st_Strike's Lupo

          das sind natürlich heftige Reaktionen o.0

          ich hätte nich gedacht, dass die so schlecht ankommen...




          ich hab schon viel zum Thema Cambridge und Hella gelesen,

          allerdings kann ich Camb´s nirgendwo finden
          und die Hella´s sind ziemlich mächtig im Preis ^^


          also garnix dran machen :-/


          hatte die ganz früher verbaut... sind hässlich, und nach 2 wochen wasser drin... hatte sie aber geschenktbekommen, nur jetzt sind die hässlichen dinger im müll

          Rückleuchten für Lupo sind eh sone sache für sich, die die es gibt sind alle sammt hässlich, und die guten gibt es nicht mehr oder schwer ranzukommen, zb. die black FK waren gut, und auch die Hella LEDs, wenn du davon nicht überzeugt bist, wie kommst zu denn zu einer überzeuguzng bei diesen gammelaquarien ?

          wenn du deinen lupo was gutes tun willst holst dir entweder die cambrige rückleuchten, oder lässt sie original

          Gruss grochi



          Zitat:

          allerdings kann ich Camb´s nirgendwo finden


          Glaube du sols da unter gti rueckleuchte suchen


          Mike_1st_Strike
          • Themenstarter
          Mike_1st_Strike's Lupo

          naja... der preis hat überzeugt

          okay... ich guck nochmal unter gti

          aber danke für die zahlreichen antworten!


          lupotreff.de
          #12 - 06.06.2011 dectane rv04b rückleuchten erfahrung rv04b dectane rv04b rückleuchten vw lupo "dectane gut" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11413_1.jpg dectane rv04b vw lupo rv04b &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0ck0bekwckaewaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22720&ei=33dct6hbi4btsgbz0_3xdq&usg=afqjcng2uo6anhaxhf8kzab6tmtfvymelw&sig2=ha-6foxqhdf7zzrtcocc1a dectane rv04b rückleuchten vw lupo black
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences