vw teilemarkt

Verkauf von HiFi- Preise?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo meine Lieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, meine Magnat Streetracer 3000 xxl- Bassrolle und die Harman Kardon CA17- Endstufe zu verkaufen. Beides habe ich damals zum 18. GB geschenkt bekommen, das heisst, ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Könnt ihr mir einen ungefähren Preis nennen? Beides ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße
Püppi



bei ebay gehen diese bassrollen manchmal überraschend gut weg

für die magnat denke ich wirst du ca. 20euro bekommen
den verstärker kenne ich nicht... hast dich da evtl verlesen?

auf jedenfall getrennt verkaufen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also den Sub bekommt man für 45-50€ neu. Also wenne 20-25€ bekommst ist das schon gut. Die Harman Kardon CA17 sagt mir nichts und wenn man die googlet findet man auch nicht viel. Das ist natürlich fürn Verkauf eher uncool^^ Magnat hat ja mitlerweile leider den Ruf Media-Markt Hifi zu sein, was auch eher hinderlich wird.

Find mal heraus was die Endstufe gekostet hat, aber reich wirste damit nicht!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal dankeschön für die Antworten
Ich hab mich über die Endstufe mal informiert- ich hatte mich wirklich verschrieben, das ist keine CA17 sondern eine CA70..Steht jetzt beides bei Ebay drin, ich hoffe es bringt wenigstens ein bisschen Taschengeld.


Vllt. könntest du bitte den passenden Link posten?


lupotreff.de
#6 - 11.06.2011harman kardon lupo magnat bassrolle streetracer 3000 xxl bassrolle magnat 3000 xxl bericht magnat streetracer 3000 xxl erfahrungen hifi preise &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cgyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22728&ei=wn8eul_kpm7b4qsfwiggcg&usg=afqjcngyif9mp_efq-ofu7squhbrxsrc0g kardonlupo hifi-preise.com jetzt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=22&ved=0cdyqfjabobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22728&ei=voi9umhuh8sg4gt3ridydw&usg=afqjcngyif9mp_efq-ofu7squhbrxsrc0g hifi-preise
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences