vw teilemarkt

Suche günstiges Doppel-Din Radio

Mike_1st_Strike
  • Themenstarter
Mike_1st_Strike's Lupo

Heyho...

Da mein Radio vor 10 Minuten seinen Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt nach ner Doppel-Din Variante!

Es soll möglichst wenig kosten, da ich absolut keinen SchnickSchnack dran brauche! Einzig und allein ein AUX Anschluß wäre Voraussetzung.

Könnt ihr mir etwas schickes empfehlen?

Danke im Voraus



definiere günstig....

eine preisspanne wäre da sehr vorteilhaft


gelöschtes Mitglied


    günstig kann viel sein...



    Mike_1st_Strike
    • Themenstarter
    Mike_1st_Strike's Lupo

    okay.... so 70 bis 170
    wenn es da was gibt...
    ich weiß, dass man in guten sound auch mehr investieren sollte, aber das ist im budget gerade nicht drin


    ...ich denke, da wirst Du nicht mal "gebraucht" was gutes bekommen.
    Wer billig kauft, kauft zweimal und somit teuer!

    Hab mich da vor Kurzem auch nach Doppel-Din-Radios umgeschaut. Das einzige halbwegs brauchbare was ich gefunden habe und was zu Deinem Budget passt ist das JVC-KW-XR411. Immerhin gibt es da Neuware ab 130€.

    Grüßele

    @kabelmotz: das denke ich geht nicht so ohne Weiteres. Da braucht man einen Canbus-Adapter und der nimmt das Budget für sich alleine in Anspruch.


    jo, das is sogar orginal vw...also von der quali besser

    EDIT: ...meinte den ebay link nach meinem


    Mike_1st_Strike
    • Themenstarter
    Mike_1st_Strike's Lupo

    das original VW sieht mir leider zu alt aus...


    Zitat:

    JVC-KW-XR411.


    sehr geil^^
    findet man sogar um die 115 €

    ich bestells einfach mal und schau wie lange das hält

    vielen Dank auch für die anderen Antworten!

    ich muss schon sagen... hier wird einem sehr schnell und nett geholfen!
    Danke Lupotreff ;D


    eine Frage fällt mir nur noch ein:
    Muss ich da noch ne Sichtblende oder sowas dazu bestellen, oder is das ,,passgerecht" ?



    sichtblende sollte im lieferumfang des radios dabei sein


    Mike_1st_Strike
    • Themenstarter
    Mike_1st_Strike's Lupo

    ah okay^^

    und sowas wie ne halterung für den doppel din schacht?


    gelöschtes Mitglied

      Das JVC-KW-XR411 sieht aber wirklich gut aus... daaaa werd ich wohl auch nochmal überlegen ob ich nicht auf die Marke gehe... Hab bis jetzt alles Sony vom Radio über Endstufe & Sub... Hmmmm



      Mfg


      ich kopier meine frage mal hierher , da der andere fred nicht mehr beachtet wird




      wenn wir schon gerade dabei sind :

      Was muss ich bei einem kauf von einem Doppel Din AUTORADIO beachten ?

      also ich denke diese originaldinger von VW passen da nicht (rcd 300 usw)

      mir geht es eher um fremdgeräte

      bei e-blöd gibt es ja einen haufen von den Geräten zu kaufen.

      sind die Anschlüsse die gleichen wie bei einem 1 Din Radio ?

      somit kabel übernehmen quasi Plug%Play ?

      Tante edit sagt :

      sowas z.b.
      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=250830731578

      oder geräte von Audiovox usw.


      Prinzipiell sind die Anschlüsse bei Normalgröße oder Doppeldin gleich. Was sollte da anders sein? Speaker vorne und hinten, links und rechts, + und - etc.
      Man muss aber beachten, dass jeder Radiohersteller auch eigene Adapter bietet, um dass Gerät beispielsweise für VW passend zu bekommen. Oder man muss was zu recht basteln. Ich glaube so ein Adapter kostet so um die 10€. Und das ist die Bastelei nicht wert.

      Grüßele


      lupotreff.de
      #15 - 08.06.2011doppl din radio vw lupo jvc-kw-xr411 in vw lupo autoradio din 2 auf rechnung kaufen lupo welches günstiges 2 din radio gute und günstige doppel dins für vw billiges 2 din autoradio jvc kw-xr411 für vw lupo? günstiges doppel doppel din radio+preiswert vw lupo radio 2 din suche radio vw doppel din 150 euro lupo doppel din navi günstig &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0clqbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22730&ei=8byvt4wwjcflswbug_hiba&usg=afqjcnem70yuoq9cn-joekuzy_kf1evfcg&sig2=itcmf3a2k7slloahsac3gg jvc xr411 lupo günstiges doppel din vw autoradio vw 2 din 8 forum 2 autoradio vw lupo doppel din autoradio lupo jvc kw xr 411 lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences