vw teilemarkt

US Standlicht über Steuergerät?

Lupo125
  • Themenstarter
Lupo125's Lupo

Hallo,
ich weiß, dass man beim Golf V (GTI) das US Standlicht (sprich glimmende Blinker) über das Steuergerät verwirklichen kann. Also ohne gefummel am Kabelbaum.

Mit welcher Software wird das gemacht und ist das auch beim Lupo GTI so einfach machbar?

Danke und Gruß



Hey beim golf gti geht das einfach zu programmieren weil der can bus hat. Beim lupo geht das leider nicht da musst du wohl oder übel an den kabelbaum...hatte die auch mal verbaut ist nicht soooo ein schwerer eingriff..

Mfg
lupo90


Lupo125
  • Themenstarter
Lupo125's Lupo

Schade danke. Ne klar schaffen tu ich das.
Aber wäre schön gewesen und man hätte es nach Lust und Laune umstellen können.



Zitat:

Hey beim golf gti geht das einfach zu programmieren weil der can bus hat. Beim lupo geht das leider nicht da musst du wohl oder übel an den kabelbaum


kommt aufs bj an...meiner hat z.b. can bus


gelöschtes Mitglied

    kommt darauf an wie groß dein Komfortsteuergerät ist meins hat noch ein Pin frei & da darf ich mir jetzt aussuchen was dran kommt... Entscheidung Tempomat Also es ist machbar aber eher bei den wenigsten. Ich hab das Glück weil ich 2007 einmal alles neu bekommen hab von VW (Motor, Getriebe, Steuergeräte, Kabelbaum zum Sicherrungs & Relaiskasten) & da ist doch glatt bei rausgekommen, das alles eigentlich für´n Golf 4 bestimmt war & ich mich vorgedrängelt habe

    Kurze Antwort: Bei normalen Lupo ~ nicht möglich

    Hab nur mal gehört, dass es bei manchen GTI´s machbar ist über Programmieren.


    Mfg


    lupotreff.de
    #7 - 08.06.2011us blinker steuergerät vw lupo us standlicht welches steuergäret lupo us standlicht programmieren lupo steuergerät codieren lupo standlicht programierne lup gti us blinker us standlicht 2011 us standlicht hei golf 2011 us standlicht us leuchten golf4 programmieren golf 4 standlicht codieren programm vw golf standlicht blinker us standlicht programieren golf 5 gti us standlicht golf gti 4 us standlicht codieren steuergerät us standlicht golf v gti us standlicht codieren vw lupo gti us standlichter us standlich programieren golf 4 vw golf 4 us modul programmieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences